Top Local Places

Magnetschmuck-Ruetz von Magnetix-Wellness

Brenjurweg 46, Tarrenz, Austria
Accessories

Description

ad

Magnete führen zu mehr Wohlbefinden und Energie, nützen auch sie diese Chance!!! Magnetschmuck kann, bei regelmäßigen Tragen, zu einem Leben mit mehr Energie und mehr Wohlbefinden verhelfen.
Dabei sieht der Schmuck noch ganz toll aus.Ich habe wieder Lebensqualität damit gewonnen,ich wünsche es euch auch!!!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ich habe gerade Weihnachten 😍der Postbote war da und hat mir die neue Kollektion gebracht😍😍😍

facebook.com

Ein kleiner Auszug Neue Kollektion und ein tolles Wochenende in Darmstadt 😍

facebook.com

😅ein schnell Durchlauf😍ruetz.magnetix-wellness.com

facebook.com

So meine Lieben...diese Woche werden die Schmuckpräsentationen gebucht....:-)) Ich freue mich wenn auch du eine machen möchtest....die Neue Kollektion und der druckfrische Katalog ist da :-) Bitte einfach melden wenn du eine möchtest...zu den 10% auf den Umsatz gibt es natürlich auch wieder tolle Gastgeber Geschenke für euch :-) Ich freue mich von dir zu hören :-) Liebe Grüße Renate Tel. 0650 4010675

facebook.com

Er ist da :-) Auch online hier zum stöbern...oder Direkt den Shop Link anklicken und da online blättern :-) Bin gespannt auf eure Meinung :-) https://ruetz.magnetix-wellness.com

facebook.com

Er ist da Kollektion 2017/18😍wer noch einen möchte einfach PN😍

facebook.com

Der Urlaub ist nun vorbei🌴🌴jetzt bin ich wieder für euch da😍am Wochenende kommt wieder unsere neue Kollektion und der Neue Katalog😍wenn wer einen möchte bitte Adresse mit PN und er wird nächste Woche versendet😍

facebook.com

Ab 16:30 Uhr bin ich wieder für euch mit Magnetschmuck-Ruetz von Magnetix-Wellness für euch da😍

facebook.com

Jeden Samstag habt ihr die Möglichkeit im Kurzentrum Wohlfühlschmuck und Accessoires zu erwerben....ich berate euch sehr gerne und natürlich wird es auch auf Wunsch mitgebracht und als Geschenk verpackt.

facebook.com

Magnetschmuck von Magnetix-Wellness der Schmuck mit der faszinierenden Kraft der Magnete....kommt uns besuchen....wir beraten euch sehr gerne....Geschenke zu jeden Anlass...wir freuen freuen uns auf euren Besuch. PS: Aufgang Mensa bei den Kaffeeautomaten

facebook.com

Jeden Samstag habt ihr die Möglichkeit im Kurzentrum Wohlfühlschmuck und Accessoires zu erwerben....ich berate euch sehr gerne und natürlich wird es auch auf Wunsch mitgebracht und als Geschenk verpackt.

facebook.com

Magnetschmuck von Magnetix-Wellness der Schmuck mit der faszinierenden Kraft der Magnete....kommt uns besuchen....wir beraten euch sehr gerne....Geschenke zu jeden Anlass...wir freuen freuen uns auf euren Besuch. PS: Aufgang Mensa bei den Kaffeeautomaten

facebook.com

Quiz

NEAR Magnetschmuck-Ruetz von Magnetix-Wellness