Top Local Places

Praxis für Bioresonanz

Wienerbruckstr. 93/2, Südstadt, Austria
Medical & Health

Description

ad

Claudia Czermak & Viktoria Raab

Wir sehen Mensch und Tier als Ganzes. Mit körper- und substanzeigenen Schwingungen heilen!


Die BICOM® Bioresonanzmethode eignet sich besonders gut bei:

• akuten und chronischen allergischen Erkrankungen wie Hautausschlägen, Asthma und Heuschnupfen

• Neurodermitis

• akuten und chronischen Entzündungen, wie z.B.: der Magenschleimhaut, des Dünn- und Dickdarmes

• rheumatischen Erkrankungen

• Erkrankungen der inneren Organe

• Migräne / Schmerzzustände aller Art

• Insektenstich Allergie

• Raucherentwöhnung

• Gewichtsreduzierung

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wenn der Darm verrückt spielt... Viele Klienten klagen über Magen-Darmbeschwerden und zeigen beim Body Check Scan ein auffälliges Darmbild. Dabei müssen aber nicht immer Nahrungsmittelunverträglichkeiten die Hauptursache sein, oftmals zeigt sich eine gestörte Darmflora, da ein Ungleichgewicht unserer gesunden Darmbakterien vorliegt. An unsere hilfreichen Mikroorganismen wird oft zuletzt gedacht und dabei spielen diese aber die wichtigste Rolle. Bei einem gesunden Darmmilieu, einer gesunden Darmschleimhaut, kommt es nicht zu Symptomen wie Durchfall, Verstopfung, Blähungen,... Mit der Unterstützung der Bioresonanz und der Einnahme von natürlichen Probiotika (eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist natürlich Voraussetzung), ist es möglich die Darmflora wieder aufzubauen.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die Pollenzeit ist nicht nur für viele Menschen eine beschwerliche Zeit, sondern auch immer häufiger für unsere vierbeinigen Freunde! Tränende Augen, rinnende Nasen, vermehrtes Kratzen oder kahle Stellen im Fell sind Anzeichen, dass Hunde und Katzen an Pollenallergien leiden. Mit der Bioresonanz kann man sehr schnell und effektiv feststellen, welche Pollen es sind und gezielt therapieren.

Timeline Photos
facebook.com

Seit Anfang des Jahres habe ich als zusätzliches Angebot zur Bioresonanz das Bicom Body Check. Zeit, mal eine kurze Bilanz zu machen. Die Klienten sind fasziniert und begeistert, wie genau der Scan ihre Beschwerden und Belastungen sichtbar macht. z.B. eine Unfallverletzung, chronische Beschwerden oder einfach auch nur ein Nagelpilz. Die Vielzahl an Belastungen (vor allem chemische), die der Scan findet und bildlich darstellt, werden abgespeichert und mittels Bioresonanz therapiert. Das führt zum Erfolg, dass die Klienten sich noch wohler und aktiver fühlen.

Seit Anfang des Jahres habe ich als zusätzliches Angebot zur Bioresonanz das Bicom Body Check. Zeit, mal eine kurze Bilanz zu machen. 
Die Klienten sind fasziniert und begeistert, wie genau der Scan ihre Beschwerden und Belastungen sichtbar macht. z.B. eine Unfallverletzung, chronische Beschwerden oder einfach auch nur ein Nagelpilz.
Die Vielzahl an Belastungen (vor allem chemische), die der Scan findet und bildlich darstellt, werden abgespeichert und mittels Bioresonanz therapiert. Das führt zum Erfolg, dass die Klienten sich noch wohler und aktiver fühlen.
facebook.com

Es ist wieder Bärlauchzeit! Der Verwandte des Knoblauch steht als Heilpflanze hoch im Kurs. Er fördert die Verdauung, senkt Blutdruck und Cholesterinspiegel und beugt Arteriosklerose vor. Als Entschlackungskur im Frühling kann man 3 Wochen lang täglich eine Handvoll frisch gehackte Bärlauchblätter essen, da er die Leber- und Gallenfunktion fördert und den Fettstoffwechsel reguliert. Also auf in den Wald und fleißig pflücken!! Aber Vorsicht! Nicht mit den Blättern der Maiglöckchen und Herbstzeitlosen verwechseln. Um sicher zu gehen, die Blätter zwischen den Fingern reiben und riechen.

Es ist wieder Bärlauchzeit!
Der Verwandte des Knoblauch steht als Heilpflanze hoch im Kurs. Er fördert die Verdauung, senkt Blutdruck und Cholesterinspiegel und beugt Arteriosklerose vor.
Als Entschlackungskur im Frühling kann man 3 Wochen lang täglich eine Handvoll frisch gehackte Bärlauchblätter essen, da er die Leber- und Gallenfunktion fördert und den Fettstoffwechsel reguliert.
Also auf in den Wald und fleißig pflücken!!
Aber Vorsicht! Nicht mit den Blättern der Maiglöckchen und Herbstzeitlosen verwechseln. Um sicher zu gehen, die Blätter zwischen den Fingern reiben und riechen.
facebook.com

Der Hefepilz Candida albicans ist ein krankmachender Pilz der in unterschiedlichen Formen auftreten kann. Er kann als Darmpilz, Genitalpilz oder auch anderer Hautpilz auftreten und vielfältige Symptome auslösen, die man nicht eindeutig einer Pilzinfektion zuordnen würde. Dadurch bleibt der Pilzbefall häufig sehr lange unentdeckt. Der Hefepilz entzieht dem Körper lebenswichtige Nährstoffe und kann sich dadurch immer mehr ausbreiten. Infolge der fehlenden Nährstoffe fühlt sich der Betroffene meist müde, schwach und abgespannt. Ein Zeichen welches auf einen Pilzbefall mit Candida albicans hindeuten könnte, ist ein vermehrtes Verlangen nach süßen Speisen. Ständige Heißhungerattacken sind oft dem Hefepilz zuzuordnen.

facebook.com

Timeline Photos

Ab sofort neu in meiner Praxis! Bachblütenaustestung und Herstellung Ihrer persönlichen Mischung.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

ab sofort neu in der Praxis, der BICOM BODY CHECK. Das Gerät liefert in wenigen Minuten aufschlußreiche Ergebnisse über den Energiezustand von Organen, Zellen und Gewebe und klassifiziert den Grad bestehender Belastungen. Nähere Infos gerne telefonisch oder per Mail.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen allen einen schönen und vor allem angenehmen 1. Advent ...

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Bei Wind und Regen, eingehüllt in wetterfeste Kleidung, macht ein Herbstspaziergang durch das raschelnde Laub nicht nur unseren Kleinsten sehr viel Spaß. So ein Spaziergang weckt die Lebensfreude, vor allem dann, wenn man die Schönheit des Herbstes mit allen Sinnen in sich aufnimmt. Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende :)

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Praxis für Bioresonanz's post

Wir hoffen auf großes Interesse 😊

Photos from Praxis für Bioresonanz's post
facebook.com

1. Maria Enzersdorfer Bewegungstag

1. Maria Enzersdorfer Bewegungstag
facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für Bioresonanz