Top Local Places

Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Steyr

Sierningerstraße 170, Steyr, Austria
High School

Description

ad

Schule für Gesundheits- u. Krankenpflege am Krankenhaus Steyr Netiquette Regeln für diese Seite:
Fremdpostings und Kommentare müssen respektvoll formuliert sein und einen Bezug zur gespag, einer gespag-Ausbildungseinrichtung oder einem Beitrag auf einer gespag Facebook-Seite haben. Angebote von Firmen oder Links auf andere Webseiten werden gelöscht. Konkrete Kritik wird ernst genommen und auch beantwortet. Abwertende, beleidigende Kommentare ohne konkrete Kritik oder Beleidigungen von einzelnen Personen werden gelöscht.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Anatomie vom Feinsten erwartet unsere Auszubildenden in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung. Fachbücher, 3D-Modelle und ein intensiver Austausch stehen dabei im Mittelpunkt.

facebook.com

Beim heutigen Boys Day haben 25 Burschen zwischen 12 und 15 Jahren aus der NMS Münichholz und der Handelsschule Steyr bewiesen, dass Männer in der Pflege eine SEHR GUTE FIGUR machen. Uns hat es Spaß gemacht - den Burschen ebenso!

facebook.com

Die Spuren der ausverkauften Ballnacht mögen schon lange verwischt sein, aber die Erinnerungen an den erfolgreichen Diplomball wirken noch lange nach...

facebook.com

Psychohygiene – ein Thema, das nicht erst im Beruf präsent sein soll, sondern bereits in der Ausbildung. Daher tauchten heuer unsere neuen Pflegeauszubildenden in die eigene Gesundheitsförderung ein. Workshops zu Meditation, Fitness, Malen, Spielspass, Tanzen und Wortspiele wurden dafür vom Lehrpersonal angeboten.

facebook.com

Komm diesen Samstag, den 21.10.2017 ins Ausbildungszentrum und tanz mit uns durch die Nacht! Kartenvorverkauf unter ballkomitee.gukps2017@gmx.at.

facebook.com

Im Lern- und Simulationszentrum der Schule für allg. Gesundheits- und Krankenpflege Steyr finden bereits Simulationstrainings mit einem modernen Simulator (der Nursing Ann) statt. Der Studiengang 15/19 und der Lehrgang 81 wurden von Mitarbeitern des Alpha Medical Concepts (AMC) und Trainerinnen aus dem Schulteam nun erstmalig begleitet und konnten dabei ihre erlernten Kompetenzen im Bereich von Pflegesimulationen unter Beweis stellen.

facebook.com

Wir begrüßen mit großer Freude unsere neuen Auszubildenden des Bachelorstudiengangs Pflegewissenschaft 2in1-Modell 17/21 und des Diplomlehrgangs 83! Vor ihnen liegt eine aufregende Ausbildungszeit, mit viel Wissensvermehrung und spannenden Praktika.

facebook.com

facebook.com

Die Ballsaison fegt heuer wieder durch das Ausbildungszentrum! Am 21.Oktober wird unter dem Motto ‚Diplom 007 – Lizenz zum Pflegen‘ durchgetanzt. Die Band Fireballs und DJ Roob bringen dafür die Böden zum Beben. VVK 18€, AK 20€ Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter ballkomitee.gukps2017@gmx.at. Wir freuen uns schon jetzt auf eine unvergessliche Ballnacht!

facebook.com

Ein Hoch auf unsere Absolventinnen und Absolventen! Recht herzliche Gratulation dem Lehrgang 80 zur Erlangung des Diploms in der allg. Gesundheits- und Krankenpflege. Wir wünschen Euch nach dieser intensiven Ausbildungszeit einen ereignisreichen und erfüllten Start ins Berufsleben!

facebook.com

Bei der heutigen KINDERUNI STEYR Lehrveranstaltung "ICH MAL ANDERS" bei uns an der Schule" wurden den 12-15-jährigen TeilnehmerInnen mittels Selbstwahrnehmungsübungen vermittelt, wie sich das tägliche Leben mit einem Handycap anfühlt und wie man es meistern kann. Eine interessante und wichtige Erfahrung im Hinblick auf eine ganzheitliche gesellschaftliche Wahrnehmung und einen respektvollen Umgang miteinander. Uns hat es großen Spaß gemacht, den jungen StudentInnen auch, wie man auf den Bildern sieht.

facebook.com

Die Urlaubs- und Ferienzeit hat nun auch das Ausbildungszentrum erreicht. Daher wünschen wir allen eine wunderschöne und erholsame Sommerzeit.

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

#uhrglasverband

#uhrglasverband
@, instagram.com

promnight 🎉🙈💕🍾 #yesterdaynight #greatnight #inked #newtattoo #sistertattoo #blondie #happy

promnight 🎉🙈💕🍾 #yesterdaynight #greatnight #inked #newtattoo #sistertattoo #blondie #happy
@, instagram.com

Heute die Fachbereichsarbeit abgegeben!

Heute die Fachbereichsarbeit abgegeben!
@, instagram.com

Quiz