Top Local Places

Jägerwirt Scheffau - Genuss mit Weitblick

Wegscheid 8, Scheffau am Wilden Kaiser, Austria
Restaurant/cafe

Description

ad

Durchgehend warme Küche! Frische Schmankerl aus heimischen Produkten · österr. Weine · hausgem. Kuchen · ital. Kaffee · Holzbackofen für Schweinebraten, Ripperl & Bauernbrot · W-LAN · Steinbockgehege · Sonnenterrasse [OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER] Andreas Salvenmoser & Martin Schipflinger
Gasthof · Pension Jägerwirt
A-6351 Scheffau a. Wilden Kaiser · Wegscheid 8
Tischreservierung unter Telefon: +43 5358 / 86700

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Liebe Gäste, der Jägerwirt hat ab Samstag, den 22. Oktober (geschl. Veranstaltung) bis einschließlich Mittwoch, 2. November BETRIEBSURLAUB!!! Das Genussladl hat in dieser Zeit für Euch von Dienstag bis Samstag geöffnet! Wir möchten uns bei unserem wunderbaren Team und all den zufriedenen Gästen für die tolle Sommersaison herzlich bedanken! Im November und Dezember GEÖFFNET VON DONNERSTAG BIS SONNTAG!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Da geht sich schon mal ein Süppchen aus...

Timeline Photos
facebook.com

Gasthof Jägerwirt

Vielen Dank für den schönen Bericht im Wirtshausführer Österreich ! Wir haben uns sehr darüber gefreut! http://www.wirtshausfuehrer.at/gasthof-jaegerwirt/

facebook.com

Jägerwirt Scheffau - Genuss mit Weitblick

facebook.com

Genuss mit Weitblick | ÖGZ

Ein unglaublich toller Bericht über unseren Jägerwirt, erschienen in der ÖGZ der am 30. August veröffentlicht wurde. Ein HERZLICHER DANK an Autorin Barbara Egger für diesen schönen Beitrag. Und natürlich ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an unsere WUNDERBAREN MITARBEITER - ohne die der Jägerwirt nicht das wäre was er ist! http://www.gast.at/gast/genuss-mit-weitblick-131191

facebook.com

Timeline Photos

Also Hauptdrehort der erfolgreichen ORF/ZDF Krimiserie Soko Kitzbühel (Offizielle Seite) ist unser Jägerwirt heute riesengroß zu sehen in Die ganze Woche ! Herzlichen Dank an Frau Widlkak, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Liebe Gäste! Der Jägerwirt bleibt heute aufgrund einer Hochzeit ganztägig geschlossen! Wir bitten um Verständnis. Das Jägerwirt's Genussladl hat für euch bis 18 Uhr geöffnet!

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Facebook Gemeinde !!! Wir möchten uns HERZLICHST für Eure Unterstützung bei unserer Suche nach einer Verkäuferin für unser Jägerwirt's Genussladl bedanken! Dank Eurer Hilfe konnten wir wieder einen wertvollen Menschen für unser tolles Team finden und freuen uns schon jetzt sehr auf unsere neue Mitarbeiterin! VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !

facebook.com

Timeline Photos

VERKÄUFERIN GESUCHT für unser Jägerwirt's Genussladl in SCHEFFAU !! Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt? Wir suchen jemanden, der eigenständiges Arbeiten gewöhnt ist, freundlich, kommunikativ und sympathisch ist und der mit viel Liebe zum Verkauf unser kleines Geschäft führt, als ob es sein/ihr eigenes wäre! GANZJAHRES-JOB, 5 Tage Woche von Dienstag bis Samstag, von 11 bis 18 Uhr. Zuschriften bitte an: weitblick@jaegerwirt.cc oder telefonisch: 06765544366 - Danke. Bitte TEILEN!

Timeline Photos
facebook.com

Der Gasthof Jägerwirt Scheffau - Genuss mit Weitblick hat wieder wie gewohnt von Mittwoch bis Sonntag für Euch geöffnet. Wir danken allen unseren fleißigen und verständnißvollen Mitarbeiten, die den "Laden so großartig allein g'schupft" haben!! ACHTUNG: DAS Jägerwirt's Genussladl hat ab sofort von DIENSTAG BIS SAMSTAG für Euch geöffnet. SONNTAG/MONTAG ist das Ladl geschlossen.

facebook.com

Timeline Photos

Jägerwirt und Genussladl HEUTE DONNERSTAG nochmals GESCHLOSSEN. Ab morgen Freitag wieder Normalbetrieb! Vielen Dank.

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Gäste und Freunde! Der Jägerwirt und das Genussladl bleiben HEUTE MITTWOCH aufgrund der aktuellen familiären Situation GESCHLOSSEN! Wir bitten um Verständnis.

facebook.com

Quiz

NEAR Jägerwirt Scheffau - Genuss mit Weitblick