Top Local Places

Bieradies St. Veit

Hauptplatz 24, Sankt Veit an der Glan, Austria
Inn

Description

ad

Bierlokal mit vielen Bierspätzialitäten wie z.B.: Guinness (Irrland), Leffe und Duvel ( Belgien), Magners Cider (UK),Wimitz Bräu, Villacher Märzen, Murauer

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Leute! Nächste Woche geben wir wieder Vollgas im Bieradies. Unter dem Motto "feiern bis der Arzt kommt" gibt es Sangria im Sonderangebot! Schaut's vorbei - wir freuen uns :)

facebook.com

Wir haben für euch natürlich auch am Feiertag geöffnet! Kommt auf einen kühlen Drink vorbei - wir freuen uns :)

facebook.com

Liebe Leute! Wir freuen uns auf ein tolles Partywochenende mit euch. Nicht vergessen: am Samstag könnt ihr ab 20 Uhr eure Getränke einlösen!!! LG und ein schönes Wochenende wünscht euch das Bieradies-Team!

facebook.com

Heute könnte ihr noch Getränke für Samstag sammeln :) Wir freuen uns auf euren Besuch!

facebook.com

Bis Donnerstag könnt ihr noch sammeln :) Also, auf ins Bieradies!

facebook.com

Es ist wieder Sammelzeit im Bieradies :) Von Montag bis Donnerstag sammeln, am Samstag (20.05.2017) einlösen!

facebook.com

Wir haben dieses Wochenende wieder eine tolle Aktion für euch :) Kommt vorbei! Wir freuen uns auch euch!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Heute und morgen im Bieradies :) Wir freuen uns auf zwei tolle Abende mit euch! Beim Gewinnspiel hatte Katrin Plansky Glück und bekommt ein Essen nach Wahl auf Kosten des Hauses. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf euren Besuch! Liebe Grüße

facebook.com

facebook.com

Gewinnspiel! Dein "Gefällt mir!" wird belohnt. Wenn dieser Beitrag mehr als 200 Likes erreicht, verlosen wir unter allen Likes ein gratis Essen nach Wahl :) Also fleißig liken... (Mit einem "Gefällt mir!" auf diesen Post nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert. Die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt am 24.02.2017 um 12:00 Uhr per Zufallsgenerator. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per PN benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar. Einzulösen ist das Essen im Bieradies St.Veit)

facebook.com

Quiz