Top Local Places

Knuffelkuh und Kinderkram

St. Veit im Jauntal 36, Sankt Primus, Austria
Cultural Gifts Store

Description

ad

Tolle selbstgenähte und bestickte Sachen für Familien und Kinder vom Baby bis zur Oma. Sämtliche Stücke werden von mir genäht und liebevoll gestaltet. Unikate die sonst so nicht zu finden sind. Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten sind immer in.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Braucht noch jemand tolle Ideen für Karten - bitteschön nur für euch :-)

facebook.com

Ideale Idee für Schlechtwetter - dann mal los ;-).

facebook.com

Bänder hat doch jeder 😉

facebook.com

Habt ihr auch noch ein paar alte Jeans rumliegen - das wäre doch eine tolle Idee 😉

facebook.com

Tolle Idee für den Frühling und mit ein bisschen Hilfe schaffen das auch die Kleinen 😉🌻🌺💐🌸

facebook.com

Ich liebe Einhörner - ihr auch 😉

facebook.com

Tolle Idee 👍

facebook.com

Das ist eine gute Idee

facebook.com

Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage wünsche ich euch allen 🎄🎄🎄🎄🎄✨

facebook.com

Eine tolle Idee für den ersten Dezember

facebook.com

Weihnachtsbaum selber machen 😉

facebook.com

Lieben wir nicht alle ein wenig Glitzer

facebook.com

Quiz

NEAR Knuffelkuh und Kinderkram