Top Local Places

Toms Teppich

Hauptstrasse 32, Sankt Marein im Mürztal, Austria
Bar

Description

ad

Genaueres oben auf der Info-Seite! •

Dieses rund 4000m² grosse Areal namens Toms Teppich befindet sich innerhalb der Wodka Walls zentral in St.Marein.
Hier werden zur Unterhaltung, in unregelmäßigen Abständen "Clash of Heroes"-Matches abgehalten.
Dazu wird vorzugsweise (Vanille-)Wodka-Red Bull serviert, aber auch andere alkoholische Köstlichkeiten wie Bacardi-Cola oder auch Rotwein sind hier sehr beliebt.

Schon so mancher Gast der nur auf einen "Sprung" vorbei kommen wollte verblieb hier bis zu 24h durchgehend um sich an den flüssigen Gaumenfreuden und den spannenden Matches zu erfreuen!


Partnerseiten:

Güsis Grube
Die Aichner Towers





Interessantes rund um den Teppich [Teil 3]

Herkunft / Woraus besteht eigentlich dieser besondere Teppich?

Dieser Teppich wurde vor langer langer Zeit (Wissenschaftler schätzen ihn auf ca.12000 Jahre plus/minus 2 Tage) erschaffen.
Als Fundort wurde die Späthöhe, nahe der Wasserräder, in St.Lorenzen im Mürztal angegeben.

Als "Erschaffer" wurden alte Ägypter genannt, die auf dem Weg nach Polen waren (wegen der billigen Autos fragwürdiger Herkunft) und auf der Durchreise immer einen Stop beim "Hirschenwirt" einlegten.

Weiters zu erwähnen ist dass dieser Teppich nicht gewebt sondern gegossen wurde, die Technologie dafür erwarben die alten Ägypter von Böhler Edelstahl.


Das Grundmaterial des Teppichs besteht aus einer sehr sehr seltenen Seidenart und Adamantium, einer unzerstörbaren Legierung mit der schon Wolverines Skelett erfolgreich überzogen wurde.

Die einzigartige Seidenart names "Analus Schnurus" (zu deutsch "Anal Schnur") wird von der in diesen Breitengraden eher selten vorkommenden Analraupe gesponnen, diese zählt wiederum zur Gattung der Arschkriecher.

Durch diese spezielle Kombination einzigartiger Materialien entsteht die Grundsubstanz des Teppichs das ihn nahezu unzerstörbar macht.

Säure wie auch Laugen jeglicher Art können dem Teppich nichts anhaben.
Gießt man beispielsweise Königswasser(Gemisch aus konzentrierter Salzsäure und konzentrierter Salpetersäure) über den Teppich, kann man diesen lachen hören.

Den einzigen Schwachpunkt stellt die Zigarettenglut leicht bis schwer betrunkener "Vorglüher" dar. Diese brennt sich unerbittlich in seine Oberfläche.


Quiz