Top Local Places

Hak/Has St. Johann/Pg.

alte Bundesstraße 11, Sankt Johann im Pongau, Austria
Junior High School

Description

ad

Aus der Praxis - für die Praxis

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Unsere Schule wurde erneut vom Bildungsministerium als einzige höhere Schule des Pongaus zur eEducation Expert Schule ausgezeichnet. Der tägliche Einsatz von digitalen Medien ist an unserer Schule selbstverständlich und wird jetzt auch belohnt. WICHTIG: Mit der Digitalisierung verändert sich die Wirtschaft! Ab September 2018 wird mit der digBizHAK in St. Johann eine neue Ausbildung für die Anforderungen der Digitalisierung gestartet.

facebook.com

Die 4BHK beim Karriereforum in Salzburg unter dem Motto "Erlebnis trifft Service."

facebook.com

Am 20. Oktober 2017 besuchten einige Schüler der 5NHK die Lesung und Vorstellung des Buches „Ferdinand Sauter: Durchgefühlt und ausgesagt“ im Haus der Musik. Die interessante Auswahl der Dichtungen wurde von Ludwig Laher vorgestellt und mit Musikstücken auf der Gitarre begleitet. Vorher gab es noch ein intensives Gespräch mit dem Autor O.P.Zier. Diese Erfahrung war bestimmt einen Besuch wert.

facebook.com

Die 2AHS knackte heute die Rekorde bei "Exit The Room" in Salzburg. Sie spielten in zwei verschiedenen Räumen ("madness" und "zombie") . Sie freuen sich schon auf das nächste Abenteuer bei "Exit The Room" und nehmen sich vor, das Rätsel dann noch schneller zu lösen...

facebook.com

Die Beiträge unserer Übungsfirmen Heimtex & Co GmbH und EyeWatchYou GmbH zur Gewinn-Selfie Challenge. Wir halten die Daumen, dass ihr auch etwas gewinnt!

facebook.com

Die 3. Handelsschule ist jetzt fit 4 future.

facebook.com

Großes Interesse gab es bei der Berufsinformationsmesse der NMS St. Johann an der HAK und an der DigBiz HAK. Ein großes Danke schön an Meltem und Selver, die die Schule hervorragend präsentierten.

facebook.com

Was "Ver"-handeln bedeutet und ob das "fair" ist, testeten die SchülerInnen der 1BHK aus.

facebook.com

Der Schulsprecher des Schuljahres 2017/18 heißt Bernhard Wallner. Er setzte sich in der Stichwahl gegen Selver Beganovic durch. Im SGA sind neben Bernhard auch Verena Resch und Samuel Lirk vertreten. Martir, Denis und Selver sind deren Stellvertreter im SGA.

facebook.com

Im neuen Schuljahr starten wir mit der Handelsakademie Digital Business (DigBiz). Neugierig? Dann informiere dich auf den Berufsinformationsmessen deiner Schule.

facebook.com

Kennenlerntag der 1. Handelsschule im Zoo Hellbrunn (mit Workshop)

facebook.com

Wir die 1BHK präsentieren euch den Klassensprecher und seine Stellvertreterin für das Schuljahr 2017/18.

facebook.com

Quiz