Top Local Places

Kreatives Entfalten - Monika Lödler

Kurzragnitz 21, Sankt Georgen an der Stiefing, Austria
Artist

Description

ad

Seelenmandalas, Krafttiermandalas, Kartenset-Illustration, Potentialbilder, Motivationsbillder, Malworkshops uvm... für deine kreative Entfaltung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 🌷🌷🌷 Juhu 😍 heute ist es so weit... gerade habe ich die Gewinnerin der Chakra-Mandala-Halskette gezogen. Liebe Michaela Fabijenna Huber ... Herzlichen Glückwunsch ❤️ dein Name steht auf dem Zettelchen 🎉🎁 und du hast dir die Kette mit dem Halschakra-Anhänger gewünscht ❤️ Ich freu mich, dir diese zu schenken zu dürfen ❤️😍🎁💫🎉🌷🍀 Allen anderen danke ich von Herzen fürs Mitmachen und für euer Interesse ❤️❤️❤️ Wer sich eine Chakra-Mandala-Halskette oder eines meiner anderen Schmuckstücke gönnen möchte... hier sind sie erhältlich: CHAKREN-SCHMUCK: http://kreatives-entfalten.com/chakren-schmuck.html EINHORN-SCHMUCK, KRAFTTIER-SCHMUCK, ROSEN-SCHMUCK: http://kreatives-entfalten.com/einhorn-schmuck-und-mehr.html Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling 🌷🌷 auch wenn er mancherorts noch verschneit ist 😊 Alles Liebe ❤️😘❤️ Monika

facebook.com

DANKE von ❤️❤️❤️ für 700 Likes 🌷🌷🌷

facebook.com

facebook.com

Mein Mandala der Entfaltung in ein Amulett gezaubert 💫 weils auch irgendwie grad so gut zur Zeitqualität passt 💫😍 🦋 Bedeutung des Mandalas der Entfaltung 🦋 Die Zeit als Raupe ist vorbei. Transformation ist passiert. Der Schmetterling entfaltet seine Flügel und fliegt. Ein entscheidender Schritt, der Schritt in die Freiheit, in die Leichtigkeit. Ein neuer Zyklus beginnt. Du hast deine Verantwortung, deine Macht angenommen. Du lebst deine Schöpferkraft, du entfaltest dein Potential immer mehr. Dieses Mandala ist ein kraftvolles SinnBILD dieses Momentes auf unserem Weg und verströmt diese Energie der Entfaltung. 💫Amulett ca. 60cm lang mit Karabiner-Verschluss: 24 Euro 💫Original Acryl auf Leinwand, 50x50 cm, 3D-Keilrahmen: 280 Euro Kommt gut ins Wochenende 😘😘

facebook.com

Wenn Träume wahr werden 😍🍀🌟🎨❤️ Der Postler hat sich mit mir mitgefreut, weil ich mich sooo gefreut hab über das Paket vom Windpferd Verlag, das er mir gerade gebracht hat 😅 Die sehnlichst erwarteten Autorenexemplare des Kartensets und Buches "Segne deinen Tag" von Sabine Bends und mir, sind jetzt auch bei mir angekommen 😍 Das Kartenset ist nun auch im Buchhandel, online und offline, erhältlich 🌞😍 Und dir liebe Sabine Bends möchte ich von Herzen ❤️DANKE❤️ sagen! Ich bin sehr, sehr froh dass wir bei deinem The Work Seminar zusammen gefunden haben und dass wir dieses Herzensprojekt gemeinsam gemacht haben ❤️ Und dass du mir mit deiner Klarheit manchmal aus meinem kreativen Chaos hilfst ❤️ DANKE 🌷🌷🌷 Hier geht's zum Kartenset 😍😍😍 https://www.amazon.de/Segne-Deinen-Tag-Karten-G%C3%B6ttlichen/dp/3864101778/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1520762470&sr=8-2&keywords=segne+deinen+Tag&dpID=61yxL3xNjKL&preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch

facebook.com

Ich war schon fleißig heute 😍😍😍

facebook.com

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen 🌷❤️🌞 Für alle die sie noch nicht kennen und noch nicht dabei sind... diese Gruppe ist ein Herzensprojekt von mir... ein Raum in dem wir uns mit unseren Schätzen zeigen können, eine Gemeinschaft vieler bewusster, kreativer Seelen ❤️ Fühlt euch willkommen ❤️ https://www.facebook.com/groups/1761703087401342/

facebook.com

Heute hab ich Nachschub gemacht 😊 So schauen die Glaskuppeln aus bevor ich sie in die Fassung klebe 🌸🌞🌈🦄

facebook.com

Ich möchte euch nochmal an meine SEELENMANDALA-AMULETT-AKTION erinnern 😍 Wer bis zum 20. März 2018 ein Seelenmandala bestellt, der bekommt ein Seelenmandala-Amulett dazu geschenkt 💝 Wahlweise in Altbronze- oder Altsilberoptik-Fassung 💫💫💫 Das Seelenmandala - die SCHÖNHEIT DEINER SEELE - sichtbar gemacht auf einem Bild. Damit du die Vollkommenheit, die Liebe, das Leuchten in deinem INNEREN wahrnimmst. Wenn ich dein Seelen-Mandala male, verbinde ich mich mit deiner Seele und stimme ich mich auf deine Seelenessenz ein. Ich lasse mich von meiner Intuition führen und lasse Formen, Linien, Muster usw. durch mich hindurch entstehen. Auch die Farben wähle ich nach den Impulsen die ich empfange, sodass deine Seelenschwingung zum Ausdruck kommt. Das Bild erinnert dich an deine Essenz, sodass sie in deinem Herzen immer mehr fühlbar und in deinem Leben immer mehr lebbar wird. Weiterlesen ... http://kreatives-entfalten.com/seelen%20mandala.html

facebook.com

Krafttier-Mandala HASE 🐰❤️🐰❤️🐰 🐰🌷Bedeutung des Krafttiers Hase, so wie ich sie fühle bzw. wie sie mir begegnet ist: Ängste überwinden, Hingabe, Wachstum, Erneuerung, Meisterung des Egos. 🐰🌷Der Begriff „Angst-Hase“ lädt uns ein unsere Ängste bewusst wahrzunehmen. Wenn in deinem Leben Veränderungen, Herausforderungen, neue Situationen anstehen, dann lass dich nicht von deiner Angst lähmen und projiziere nicht deine Ängste in die Zukunft, sondern ziehe dich in deinen Bau zurück, komm zur Ruhe, sammle dich und dann nimm dich an deiner Hand, gib dich der Situation hin, schreite mutig durch die Situation hindurch und du wirst daran wachsen und dich erneuern. 🐰🌷Mit dem Hasen hast du ein Tier an deiner Seite, das dir hilft über dein Ego hinauszuwachsen. Kommt dein „ich will …“, „ich muss …“, „ich habe Recht, dass …“ aus deinem Herzen oder aus deinem Ego? Wenn du hineinspürst, wirst du vielleicht fühlen, dass so manche Ansprüche und Forderungen die du an dein Gegenüber stellst, nicht aus der Liebe gewachsen sind, sondern dadurch dass sich dein Ego bedroht fühlt. Wenn du dir das bewusst machst, können sich Kampf und Trennung auflösen und es entsteht ein Raum, in welchem eurer beider Wahrheiten Platz haben. Mehr von meinen Krafttier-Mandalas findest du hier: https://kreatives-entfalten.com/mandalas-zum-selbermalen/heilsame%20krafttier-mandalas.html

facebook.com

🌷VERLOSUNG 🌷 GEWINNE EINE CHAKRA-MANDALA-HALSKETTE Weil am 20. März nicht nur das Venus-Jahr beginnt, sondern auch mein Geburtstag ist, gibt es gleich doppelten Grund zum Feiern und wie ich finde... einen schönen Anlass für ein Gewinnspiel ❤️💝❤️ Die Halskette in Altsilber-Optik mit den von mir kreierten Chakra-Mandalas unter einer Glaskuppel ist ca. 60 cm lang mit Karabiner-Verschluss. Du kannst dir die sieben Ketten auch hier anschauen: https://kreatives-entfalten.com/chakren-schmuck.html Teilnahmebedingungen 👉Sei ein Fan meiner Seite Kreatives Entfalten - Monika Lödler 👉Schreib als Kommentar UNTER DIESEM BEITRAG, WELCHE DER SIEBEN KETTEN DU GEWINNEN MÖCHTEST 👉Schenke diesem Beitrag dein Like Wenn du den Beitrag teilst, würde ich mich auch sehr freuen <3 Die Teilnahme ist bis zum 19. März. 2018 um 24 Uhr möglich. Die Gewinnerin/den Gewinner gebe ich am 20. März 2018 auf meiner Seite bekannt. Der Anbieter dieses sozialen Netzwerkes steht in keinerlei Verbindung zu dieser Verlosung und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der/die GewinnerIn wird per Zufall ermittelt. Versand erfolgt auf dem Postweg. Ich wünsche euch viel Glück 😍🍀 Monika Lödler

facebook.com

Krafttier-Mandala-Amulett SCHILDKRÖTE 🐢😍🐢 Die Schildkröte ist ein sehr altes Symbol und steht für Mutter Erde, aber auch für Himmel und Wasser. Die Schildkröte möchte dir deine Fähigkeit zeigen … •dir selbst ein sicheres Zuhause zu sein, ein Ort der Geborgenheit an den du dich zurückziehen und in der Stille Antworten finden kannst. •dich zu erden (dich mit Mutter Erde zu verbinden) und daraus Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen zu gewinnen. Das bedeutet auch, dir deiner Werte und Grenzen bewusst zu sein und für diese einzustehen. •deine Ideen und Visionen „auf den zu Boden bringen“, sie hier auf der Erde umzusetzen in dem du sie praktikabel und für die Menschen dienend und nutzbar machst. •dich ruhig und kontinuierlich, Schritt für Schritt auf dein Ziel zuzubewegen und dabei den Fokus auf deine Vision zu halten und deinem Handeln eine Richtung zu geben. Auch wenn es langsam vorwärts geht, dranzubleiben, deine Ideen heranreifen zu lassen und zu vertrauen, dass du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Vielleicht möchte dich die Schildkröte auch darauf hinweisen … •dass du dich allzu gerne in deinen Schutzpanzer zurückziehst und dich in die Rolle des Opfers begibst. Du darfst lernen den verletzten Teil in dir bewusst wahrzunehmen und ihm liebevoll Aufmerksamkeit zu schenken. Du darfst üben Projektionen zu erkennen und aufzulösen, sodass du aus der Opferrolle aussteigen kannst und dir deiner Schöpferkraft bewusst wirst. Wenn du dich hier wieder findest und das Gefühl hast, das Krafttier-Mandala-Amulett der Schildkröte möchte zu dir, dann schreib mir gerne ❤️❤️❤️

facebook.com

Quiz

NEAR Kreatives Entfalten - Monika Lödler