Top Local Places

FPÖ Seniorenring Rosental

Hauptstraße 33, Rosental an der Kainach, Austria
Political Organization

Description

ad

Der Seniorenring Rosental ist für unserer Penisionisten ein willkommener Platz im Herzen Rosentals

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

BOCCIA-TURNIER, Sa 8. Juli 15h !

facebook.com

Am Samstag, 8. Juli, Beginn 15 Uhr veranstalten wir wieder unser Boccia-Turnier. Jeder, ob Jung oder Alt, ist herzlich willkommen. Es warten auf Euch ital. Spezialitäten, ein tolles Gewinnspiel uvm.! Nenngeld € 5,-. Mitzubringen: viel Gute Laune !!!

facebook.com

facebook.com

21. JUNI >>> Fahrt in's Blaue !!! Anmeldungen noch Mittwoch, 14.06. im Klublokal ab 14h od. Tel: 0664 9500 935 😎

facebook.com

facebook.com

Trotz Schlechtwetter konnten wir viele, liebe Gäste bei unserem Maibaum-Umschneiden begrüßen 😃.Selbstverständlich war unser Bez.Obm. Markus Leinfellner mit dabei und besonders gefreut hat uns der Besuch von der Bez.Gruppe Deutschlandsberg mit Obfrau Josy Pfäffli und Bez.Obmann Adi Kovacs aus Leoben samt lieber Begleitung 😉 !

facebook.com

facebook.com

NICHT VERGESSEN: Morgen, 7.Juni 15h Maibaum-Umschneiden mit Versteigerung ! 😃😜😃

facebook.com

Unser neues, jüngstes und hübschestes Mitglied! Endlich wurde sie 30, damit sie bei uns mitwirken kann 😂😉

facebook.com

Nicht vergessen: heute ab 15h Muttertagsfeier mit Gratistorte und Kaffee !!! :-)

facebook.com

facebook.com

Gelungenes, und für Alle unterhaltsames Maibaumaufstellen beim Klublokal 😀, bei welchem auch "unserer" Helga Kügerl die Ehrenmitgliedschaft überreicht wurde. Tolle Mehlspeisen wurden von Evelyn Bradler und Inge Fuchsbichler bereitgestellt, die Bratwürstel hatte Markus Prosser perfekt zubereitet. 😋 ! Für die Musik war wie immer Franz Gärber im Einsatz 🎼🎤🎶🤣

facebook.com

Quiz

NEAR FPÖ Seniorenring Rosental