Top Local Places

Der Maiskocher

Schönau 18, Pöllau, Austria
Farm

Description

ad

Wenn ihr was wissen wollt über das kochen von Partikeln oder welche braucht dann meldet euch!  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Der Maiskocher's post

Hab Fotos von Michael bekommen!! Bomben fische!! Wahnsinn einmal 26,2kg und 15,6kg!!!! Dickes Petri von mir zu denn mega Fängen!!

Photos from Der Maiskocher's post
facebook.com

Ja da hab ich ein Mega Foto bekommen!!! 22,5kg!!! Das rockt Mal richtig 😀 Dickes Petri 😃

Ja da hab ich ein Mega Foto bekommen!!! 
22,5kg!!! 
Das rockt Mal richtig 😀 
Dickes Petri 😃
facebook.com

Einmal frisch gekocht 😀 das Wochenende ist am kommen 😄 Dickes Petri an alle!! Die Kocher laufen auf 100%!!!;

Einmal frisch gekocht 😀 das Wochenende ist am kommen 😄 
Dickes Petri an alle!! 
Die Kocher laufen auf 100%!!!;
facebook.com

Ja dann gemas wieder an frische Tigernüsse 😃 ab in denn Kocher damit 👌 Allen ein dickes Petri 😃

Ja dann gemas wieder an frische Tigernüsse 😃 ab in denn Kocher damit 👌
 
Allen ein dickes Petri 😃
facebook.com

Urlaubszeit ist Fischzeit!!!! Ab ans Wasser mit euch 😀 ein dickes Petri von mir an alle die am Wasser sind 💪🏼🙏

Urlaubszeit ist Fischzeit!!!! Ab ans Wasser mit euch 😀 ein dickes Petri von mir an alle die am Wasser sind 💪🏼🙏
facebook.com

Wieder Mal etwas groundbait gemacht 😀 an alle die draußen sind ein dickes Petri!!!

Wieder Mal etwas groundbait gemacht 😀 an alle die draußen sind  ein dickes Petri!!!
facebook.com

Jetzt dann nach der Leichzeit sind die gelben Freunde hungrig 😄 Darum laufen derzeit drei Kocher fast täglich durch!! An alle die draußen sind eine schöne Zeit am Wasser und ein dickes Petri 👌

Jetzt dann nach der Leichzeit sind die gelben Freunde hungrig 😄 
Darum laufen derzeit drei Kocher fast täglich durch!! 
An alle die draußen sind eine schöne Zeit am Wasser und ein dickes Petri 👌
facebook.com

Wie hat mein Kunde gesagt: Du ich komme Mal Futter holen 😅 Petri an alle die am Wasser sind ✌️

Wie hat mein Kunde gesagt: Du ich komme Mal Futter holen 😅
Petri an alle die am Wasser sind ✌️
facebook.com

Frische Nüsse ✌️👌

Frische Nüsse ✌️👌
facebook.com

Ich sag Mal die Session geht wieder richtig los!!! Ich wünsche allen die am Wasser sind ein dickes Petri 😃

Ich sag Mal die Session geht wieder richtig los!!! Ich wünsche allen die am Wasser sind ein dickes Petri 😃
facebook.com

Frische Tigernüsse so muss das sein!!! Ein dickes Petri an alle die am Wasser sind!!

Frische Tigernüsse so muss das sein!!! Ein dickes Petri an alle die am Wasser sind!!
facebook.com

Die ersten sind schon am Wasser wann ist es bei euch soweit? 🧐

facebook.com

Quiz