Top Local Places

Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung

Hostauerstrasse 87, Ottensheim, Austria
Health Spa

Description

ad

DEN MENSCH ALS GANZES SEHEN

Körperharmonisierung-Entspannung-Bewusstseinsarbeit Holisic-Pulsing - Kinesiologie - Klang-Therapie - Qi-Gong - Meditation

Institut-EnergieReich
Ganzheitliches Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung - Körperharmonisierung - Workshops - Seminare - Meditation

Jasmin Blumauer
Dipl. Humanenergethikerin
Dipl. Kinesiologin Touch4Health
Dipl. Holistic Pulsing Practitioner
Dipl. Qi Gong Kursleiter der IQTÖ bei Angela Cooper i.A.
Tel: 0650/ 820 29 48
E-mail: info@institut-energiereich.at
oder j.blumauer@gmx.at


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

IQ-WELL IQ-Well ist ein wissenschaftliches Analyse-System zur Bestandaufnahme des momentanen Körperbildes, ersetzt keinen Arzt-Termin, dient jedoch zum erweiterten sichtbarmachen der eigenen Körper-Ressourcen und hat sich als sinnvolle Hilfestellung erwiesen als Start, die Verantwortung der EIGENEN GESUNDHEIT ganzheitlich zu betrachten und in die EIGENE Hand zu nehmen. In der ersten Sitzung kann bereits ein ganzheitliches Bild erstellt werden um mit dem Klienten ein auf ihn passendes Gesundheitskonzept zu erarbeiten. Natürlich weise ich darauf hin, dass die Therapie keinen Arzt-Termin ersetzt, jedoch sehr wohl eine wunderbare Unterstützung ist, um sich von seinem Körper ein eigenes Bild zu machen. Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Tanzt ... ich sage euch tanzt...... vorallem aber aus der Reihe!

facebook.com

Sehr schön geschriebener Artikel über Holistic Pulsing, bin sehr STOLZ Holistic Pulsing in meiner Praxis anbieten zu können ☺️

facebook.com

Timeline Photos

Wunderschönen Mittwoch wünsche ich allen!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

schönes Wochenende :-D

Timeline Photos
facebook.com

SEI DIR TREU

;-)

SEI DIR TREU
facebook.com

Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's cover photo

Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's cover photo
facebook.com

Qigong Akademie Cooper

facebook.com

Photos from Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's post

Kleiner Einblick in die 'neue' Praxis nach dem Umzug nach Ottensheim zwar nur mit dem Handy aufgenommen, aber ich fühl mich sichtlich wohl :-D

Photos from Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's post
facebook.com

Photos from Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's post

An alle Klienten sowie Freunde, Bekannte .... die noch keinen persönlichen Brief oder Mail bekommen haben und sich schon gewundert haben ;-) Ich arbeite seit 1. März in Ottensheim in der Hostauerstraße 87 in der Gemeinschaftspraxis bei der GANZHEITLICHEN ÄRZTIN Frau Dr. Weinberger Kerstin (neben Lidl+Apotheke im 1.Stock). Ich bin weiterhin über meine Tel-Nr: 06508202948 erreichbar und stehe mit ° Holistic Pulsing ° Kinesiologie sowie kinesiologischen Tests ° Klangreisen; Klang-Massagen sowie ° Qi-Gong und TCM in Workshops sowie Einzelstunden zur Verfügung. Die originale Bowen Technik macht Karin Seyr weiterhin an der bekannten Adresse Freudenstein 24 in Feldkirchen.

Photos from Energiereich- Zentrum für Wohlbefinden und Entspannung's post
facebook.com

Quiz