Top Local Places

Berryday

Zlabern 40, Neudorf bei Staatz, Austria
Agricultural Cooperative

Description

ad

Aronia Strof- g'sund durchs Leben


Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Ich, Gerhard Strof, wagte es Anfang 2014, im nördlichem Weinviertel eine Aronia Obstanlage auszusetzen. Damit will ich die Menschen auf die natürliche Kraft und Heilwirkung der Aroniabeeren aufmerksam machen.

Die Aroniabeere ist bei uns noch relativ unbekannt. Jedoch wurde es Ende des 17. Jh. in den Vereinigten Staaten und Kanada kultiviert. Im 20 Jh. wurde es erstmals in Russland angebaut, und gilt heute noch als hervorragendes Volksheilmittel. Ich bin daher der Meinung, dass man so eine Powerfrucht nicht aus den Augen verlieren sollte, und wir uns die Heilkraft dieser Beere in der Zukunft wieder zu Nutze machen sollten.

Aronia weist einen hohen Gehalt an Anthocyanen (sekundäre Pflanzenstoffe) und OPC (farblose Farbstoffe) auf, die den Körper vor freien Radikalen (Viren, Bakterien) schützt. Diese Radikale werden durch den ganz normalen Alltag in uns gebildet, unter anderem durch UV-Strahlen, Stress, Medikamente und vieles mehr. Dadurch entsteht im Körper ein innerlicher Stress und ständige Müdigkeit. Schon mit einer kleinen Menge Aronia täglich, kann man diese Radikale vermindern.


Tuh was gutes für deinen Körper, trink Aronia!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Berryday's cover photo

Berryday's cover photo
facebook.com

Berryday

Berryday
facebook.com

Timeline Photos

Gar nicht so einfach, meine Arbeiter bei der Arbeit zu erwischen 🐝💨 #Aronia #Blütezeit

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Berryday