Top Local Places

Gesund und aktiv im Stadtpark

Stadtpark, Mistelbach an der Zaya, Austria
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

Einfach vorbeikommen
Ohne Voranmeldung
Matte bitte mitbringen
8 € / Einheit
Ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung und macht durch Einsatz von Kleingeräten (Faszien Rolle, Power band, Fitness Bälle, Seile etc.) das Pilates Training effektiv und funktionell.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute wieder optimales Trainingswetter :) Ich freue mich auf euch

facebook.com

Liebe Pilates Freunde. Mein Sohn hat hohes Fieber, daher muss ich die Std heute leider absagen :(

facebook.com

Gewinne 2x2 Gratistrainings :-D Drücke einfach auf "gefällt mir" und poste meinen Flyer auf deiner Seite. Mein Putzibärli wird dann die 2 Gewinner am 25.7 ziehen. Viel Glück

facebook.com

Findet statt ^^

facebook.com

Liebe Pilates Freunde :) Es hat gerade geschüttet. Die Wiese ist feucht. Wer von euch ist nicht aus Zucker und würde trotzdem kommen? Nur Antworten wer dabei wäre ;)

facebook.com

ActiveTraining Andrea Theinert-Wiesinger Gesund und aktiv im Stadtpark

facebook.com

Perfektes Wetter :-D

facebook.com

Vielen Lieben Danke für Eure Unterstützung und das tolle Training mit Euch :-D Super tolles Wetter und alle hoch motiviert, so wünsche ich es mir weiterhin. Schade dass nicht alle aufs Gruppenfoto wollten ;-) Ihr wart super :-D Bis bald, ich freu mich auf Euch

facebook.com

Morgen ist es soweit :-D Alle können Gratis mitmachen. Bitte um kräftige Unterstützung, damit schöne Fotos für meine Projekte zusammen kommen. Ich freue mich auf jeden einzelnen. Wer es nicht schafft zu kommen, würde ich mich freuen, wenn Ihr die Veranstaltung teilt

facebook.com

Bitte um fleißiges teilen und kommen :-D An diesem Tag ist das Training gratis ;-)

facebook.com

Heute wieder geniales Wetter für ein entspanntes Training ;)

facebook.com

Gratis Training - Funktionelles Pilates im Stadtpark An diesem Tag findet im Stadtpark - Mistelbach eine GRATIS Einheit statt. Es werden an diesem Tag Fotos von meinem Kurs gemacht. Keiner wird unschön oder in Großaufnahme fotografiert werden, versprochen. Die Fotos dienen als Werbung für meine Pilateskurse. Funktionelles Pilates ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet. Egal ob jung oder alt, sportlich oder unsportlich. Jeder kann in seinem eigenen Level trainieren. Einfach vorbei kommen ohne Voranmeldung Matte und Trinken mitnehmen

facebook.com

Quiz