Top Local Places

Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach

Leitersdorf, Leitersdorf im Raabtal, Austria
Fruit & Vegetable Store

Description

ad

Heidelbeerland

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir möchten uns bei euch für die tolle Saison bedanken. Danke auch für die vielen netten Kommentare und Likes hier auf Facebook, wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder im Heidelbeerland zu sehen.

facebook.com

Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's cover photo

Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's cover photo
facebook.com

Alle die ihren Heidelbeervorrat noch auffüllen wollen, sollten uns in der kommenden Woche noch besuchen. Wir haben nur noch bis 3. August geöffnet.

Alle die ihren Heidelbeervorrat noch auffüllen wollen, sollten uns in der kommenden Woche noch besuchen. Wir haben nur noch bis 3. August geöffnet.
facebook.com

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post

Für alle die es bei diesem Wetter 🌞 eilig haben ins Freibad zu kommen, stehen natürlich auch frisch gepflückte Heidelbeeren gleich zum Mitnehmen bereit.😎

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post
facebook.com

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post

Frische Heidelbeeren so weit das Auge reicht. Komm` ins Heidelbeerland nach Leitersdorf. Wir haben täglich von 08:00-19:00 Uhr geöffnet.

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post
facebook.com

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne und erholsame Ferien! ☀ Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Beerengarten! 😄 Ihr dürft natürlich auch von den Beeren naschen 😊

Photos from Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's post
facebook.com

Wir dürfen nun die glücklichen 🍀 Gewinner bekannt geben: Thomas Mautner Michaela Paier Andrea Haas Silke Basi Walter Prager Ihr könnt euren Gewinn ab morgen in unserem Beerengarten abholen. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Danke auch für die vielen netten Kommentare, wir haben uns riesig darüber gefreut. 😀

facebook.com

🍀Gewinnspiel🍀 Wir verlosen 5 x 2 KG Heidelbeeren🌞 Wie funktioniert es? Einfach Fan unserer Seite werden und diesen Beitrag liken.... schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis 29.06.2019, die 5 Gewinner werden auf unserer Facebook Seite veröffentlicht und können die Heidelbeeren ab 1. Juli bei uns im Beerengarten abholen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 😀

🍀Gewinnspiel🍀
Wir verlosen 5 x 2 KG Heidelbeeren🌞
Wie funktioniert es?
Einfach Fan unserer Seite werden und diesen Beitrag liken.... schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel läuft bis 29.06.2019, die 5 Gewinner werden auf unserer Facebook Seite veröffentlicht und können die Heidelbeeren ab 1. Juli bei uns im Beerengarten abholen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 😀
facebook.com

Am 1. Juli geht's wieder los! Die ersten Früchte in unserem Beerengarten sind bereits blau.

Am 1. Juli geht's wieder los! 
Die ersten Früchte in unserem Beerengarten sind bereits blau.
facebook.com

Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's cover photo

Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach's cover photo
facebook.com

Wir möchsten uns bei allen Besuchern des Heidelbeerlandes für die tolle Saison bedanken. Danke auch für die vielen netten Kommentare und Likes hier auf Facebook, wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder in unserem Beerengarten zu sehen.

facebook.com

Wir haben noch bis 31. Juli geöffnet! 😎

facebook.com

Quiz

NEAR Heidelbeerland Leitersdorf bei Feldbach