Top Local Places

Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier

Omesberg 287, Lech, Austria
Shopping & Retail

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Der Sensenmann. Das Gras in meinem Obstgarten ist schon so hoch dass der Sensenmann ausrücken muss.

facebook.com

Tolle Funde in einem Weinkeller in Österreich. Bei Interesse bitte unter joerg@dornauer.net melden. 1987 Mouton Rothschild, 1993 Pichon Longueville Comtesse de Lalande, 1984 Sociando Mallet, 1984 Duhart Millon.

facebook.com

facebook.com

Ford Mustang 5.0 V8 . Das hebt die Laune.

facebook.com

Noch mehr "Best of Burgund". Vielleicht schon einmal an Weihnachten denken, es kommt früher als gedacht.

facebook.com

Getrunken im Restaurant Mangold in Lochau. Das Beste das ich seit langem getrunken habe.

facebook.com

facebook.com

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post

Die neuen prämierten Weissweine und Edelbrände aus Österreich sind auch schon fast alle da.

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post
facebook.com

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post

Gereifte Bordeaux in der Doppelmagnum. (3 Liter) Keine Okkasion aber jeden Tropfen wert.

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post
facebook.com

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post

Weihnachten kann kommen!

Photos from Jörg Dornauer, Weine vom Sommelier's post
facebook.com

Timeline Photos

Mein neuer Lieferwagen.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Zu Besuch bei Hans Krenn im Yspertal. Hier wird gerade sein fabelhafter Himbeerbrand destilliert.Der Duft im Brennhaus ist umwerfend.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz