Top Local Places

Jimmy's

Stadtgraben 17, Krems an der Donau, Austria
Bar

Description

ad

Krems.Altstadt.Nacht. Jimmy´s liegt im Zentrum - und dort in der Tiefe. Weil oberflächlich voll out ist! Krems. Altstadt. Nacht. Jimmy´s liegt im Zentrum - und dort in der Tiefe. Weil oberflächlich voll out ist.
Wage dich auf Jimmy´s Stairway und steig´hinab zum jüngsten Szene-Hotspot deiner Stadt!
Jimmy ist Musik, Gin, Philosophie und Urban Culture. Jimmy´s ist ein wenig ethno; viel mehr noch retro, das aber wieder nur so vom Style her. Jimmy sagt YOLO .... und lädt dich ein - in frisch freigelegte Gewölbe voller Geschichten, die noch zu schreiben sind.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Männerspielzeug😂 Damit niemandem zu heiss wird heute😎

facebook.com

Es wird schon fleißig aufgebaut👍 Heute gibt’s was auf die Ohren😀😎

facebook.com

Mein lieber Cousin Ist nicht nur ein super sympathischer Kerl sondern auch ein sehr guter Dj😀👍. Umso mehr freut es mich das er heute bei uns im Jimmy’s auflegt👍👍

facebook.com

TONIGHT 🎉🎉🎉

facebook.com

Im Jimmy‘s wird gefeiert😂😎

facebook.com

TONIGHT @ Jimmy's ;) doors open: 22:00 free entry

facebook.com

(c) Buchgraber Peter | www.fotobuchgraber.at

facebook.com

🎉🎉

facebook.com

🎉🎉🎉🎉

facebook.com

facebook.com

🎉🎉🎉🎉🎉

facebook.com

HEUTE & MORGEN ist wieder Jimmy's PARTY TIME 🎉🎉🎉 Doors open: 22h

facebook.com

Quiz