Top Local Places

Mit Leichtigkeit - Natalia Ölsböck

Hochstraße 27, Königstetten, Austria
Company

Description

ad

Natalia Ölsböck, Beratung. Training. Coaching. Initiative "LEBEN, LIEBEN, LEISTEN - mit Leichtigkeit": Damit wir lebensfroh und leistungsstark durchs Leben schreiten können, ist es an der Zeit, sowohl für jeden Einzelnen als auch in Unternehmen, die Schwere, den Druck los zu werden und die Leichtigkeit in alle Lebens- und Abreitsbereiche herein zu holen!
Psychische Störungen sind in den letzen Jahren enorm angestiegen und inzwischen Hauptursache von  Invalidität geworden. Auch die aktuellen Krisen haben unsere Welt und viele Unternehmen erschüttert und in den Menschen große Unsicherheit hinterlassen. Deshalb gilt es das gesamte Spektrum des Menschen zu betrachten, sein:

•   LEBEN (Biographie - Alltag und in Ausnahmesituationen),
•   LIEBEN (Beziehungen - zu sich selbst und zu anderen Menschen) und
•   LEISTEN (Arbeit -  im Beruf und im Privatleben).

Die meisten Menschen fragen: "Was muss ich TUN, um unbeschwert, erfolgreich und glücklich zu sein." Wir sagen: "Fragen Sie sich auch: Was kann ich  LASSEN, um unbeschwert; erfolgreich und glücklich zu sein."

CONTACT

Quiz