Top Local Places

Stephan Pichler-Holzer Rauchfangkehrer

Äußerer Markt 7, Kirchschlag in der Buckligen Welt, Austria
Fireplace Store

Description

ad

Rauchfangkehrermeisterbetrieb

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Dieses Video ist von der Stadt Wien, die Signale gelten auch für ganz Österreich. Hier sind wir uns einig. ;-)

facebook.com

Am Samstag ist es wieder soweit! Sirenenprobe in ganz Österreich!

facebook.com

Fortbildung bei den steirischen Kollegen in der LBS Murau mit Michael Heissenberger.

facebook.com

Ein gutes Arbeitsklima ist das wichtigste! Daher gab es heuer wieder ein Sommergrillen in unserem Betrieb. Bei Ripperl, Burger und Schokobananen wurde über die Neuerungen reflektiert. Ein herrlicher Tag mit den besten Kollegen!

facebook.com

Die aktuelle Brandschadenstatistik der Brandverhütungsstelle NÖ ist nun für alle zugängig. http://www.brandverhuetung-noe.at/wp-content/uploads/2017/06/V2_noe_brandschadenstatistik_broschuere_2016.pdf

facebook.com

facebook.com

Auf Reise mit den NÖ Rauchfangkehrern Besuch der Firma Nunnauuni in Finnland einer Specksteinofen Firma welchen einen eigenen Steinbruch betreibt. Achja diese Feuerstätten bekommen Sie natürlich auch bei uns!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Kommunikationstraining am 13.04.17 Heidi Schwarz konnten wir zu unserem Kommunikationstraining als Trainerin begrüßen. Hier wurde vorallem die korrekte Begrüßung und das Erklären der neuen Kehrperiodenverordnung trainiert. Es war ein sehr lehrreicher und unterhaltsamer Tag. Mittels Videoaufzeichnung wurde die Körpersprache analysiert und die Aussprache verbessert. Danke Heidi für die lehrreichen Stunden. Nur wenn wir klar mit einer Stimme sprechen sind wir verständlich.

facebook.com

MA-Schulung in Neunkirchen 24.03.17 Die WTG-Akademie NÖ führte in Neunkirchen die alljährliche Mitarbeiterschulung zum Thema Unfallschutz, Kehrverordnung, div. Gesetzesänderungen, uvm durch. Wir konnten viel mitnehmen und können Berufkollegen nur empfehlen sich diesen jährlichen Schulungen an zu schliessen.

facebook.com

Teamplay Zur Auflockerung starteten wir ein Gartenteamprojekt bei welchem wir für unseren Sommerabschluss und Schulungstag mit gemütlichem Grillen, Gemüse anpflanzen werden. Damit die alltägliche Arbeit auch Früchte trägt. ;-)

facebook.com

Quiz

NEAR Stephan Pichler-Holzer Rauchfangkehrer