Top Local Places

Cafe Konditorei Sturmberger

Simon Redtenbacherplatz 1, Kirchdorf an der Krems, Austria
Coffee Shop

Description

ad

STURMBERGER das heißt - sich in gemütlicher familiärer Atmosphäre  mit Kaffee- Konditor und Eisspezialitäten verwöhnen zu lassen ;)

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Schokowölkchen

facebook.com

Ohne Worte

facebook.com

Sturmi‘s LatteArt Kaffee‘s gibts jetzt auch auf Wunsch mit der unveränderten natürlichen A2 Vollmilch von Gerhard Reingruber

facebook.com

Passionsfrucht trifft Dark Chocolate!!!! ABSOLUT GEIL.....😝😁

facebook.com

Hallo Alexandra Mangoni!! Leons Kinder Pingui ist fertig!!! #Eis #Schoko #Lieblingskundschaft

facebook.com

Heute haben wir ab 13 Uhr für euch das Eisfenster geöffnet!!!! NATURlich gut!!! Holt euch unsere überdurchschnittlich großen Kugerl und den Eispass 10 + 1 GRATIS !!!!! Wir freuen uns auf euch!!!!

facebook.com

#neuekonditormeisterin#monikaengelmair#frühlingstorte#cassis#buttermilch#vielglückbeiderprüfung#durockstdas#😍

facebook.com

Wir heißen unsere neuen Mitarbeiter Renè (Restaurantfachmann) und Petra (Konditor- und Systemgastronomielehrling) recht herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns schon auf eine lange Zusammenarbeit!!!!

facebook.com

Jetzt gehts wirklich los!!! Endlich perfektes Eiswetter!!! Genieße unsere überdurchschnittlich großen Eiskugerl oder kunstvollen Eisbecher in OÖ beliebtesten Eissalon!!!

facebook.com

wir wünschen allen unseren Freunden und Kunden ein frohes Osterfest!!!

facebook.com

facebook.com

Heute gibts wieder unseren leckeren Heidelbeer-Töpfen-Strudel!!! Jetzt ist er sogar noch warm!!!

facebook.com

Quiz