Top Local Places

Angelika Guttberg - Mental Energy Coaching

, Kalsdorf bei Graz, Austria
Health/beauty

Description

ad

Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge,
mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen. Mentales, energetisches und spirituelles Coaching - Hilfe und Unterstützung für Groß und Klein in allen Lebenslagen!

In jedem Menschen, ob groß oder klein, steckt seine eigene Urkraft und Kompetenz, die es ihm möglich macht, ein Leben nach seinen Wünschen zu leben, wenn er sie erkennt und nutzen kann.  Oft sind es unbewusste Blockaden die uns daran hindern unser eigenes Glück zu finden.

Durch die angewandten Methoden biete ich wirkungsvolle Hilfe für Erwachsene (Einzelpersonen, Teams, Unternehmen Paare, Kinder und Jugendliche) ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Durch meine jahrelange Erfahrung und Arbeit mit Menschen finde ich die beste Anwendungsmethode für meine Klienten.

Was wollen Sie in ihrem Leben erreichen?
Wie sieht ihr Wunschbild vom Leben aus?
Sie stecken in einer Krise?
Sie brauchen Mut- und Motivation – Selbstmotivation?
Sie brauchen innere Stärke & Selbstbewusstsein?
Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung in ihrem Leben?
Sie werden erstaunt sein, was in Ihnen steckt!!

Wertschätzung, Akzeptanz und Achtung meines Gegenübers und dessen Bedürfnisse sind die Grundsteine meiner persönlichen wie auch beruflichen Einstellung.

Neben der Arbeit in persönlichen Treffen ist auch die telefonische Beratung und Arbeit auf Entfernung möglich.


Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen :-)

Quiz