Top Local Places

Gut Kehlerbach

Aschbach 54 / Stall, Huben Über Längenfeld, Austria
Pet

Description

ad

Wir sind eine kleine, aber feine Landwirtschaft. Züchten Warmblutpferde und Alpakas in einem kleinen Weiler von Längenfeld namens Aschbach im Ötztal. Wir zeigen hier Ausschnitte aus unserem täglichen Leben mit den Pferden und Alpakas. Wir führen unsere Landwirtschaft mit eigenen Oldenburger Zuchtstuten, Einstellpferden und auch unseren geliebten Alpakas.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post

Auf unserer Seite vom Pferdesportclub Ötztal findet Ihr zur Vereinsmeisterschaft 2019 und zur Prüfung vom 26.08 unzählige viele wundervolle Impressionen, lustige Fotos und schöne Portrait Fotos Dank unserer fleißigen Fotografen Laura Klotz und Philipp Schöpf Danke nochmals an dieser Stelle 🌻🌼🌺 Viel Spaß beim Stöbern

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post
facebook.com

Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's cover photo

Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's cover photo
facebook.com

B E R I C H T I G U N G Dieser tolle Bericht wurde über unseren Hof geschrieben, allerdings gebührt das ganze Lob der Reitschule Oetztal mit Laurien van Schaverbeke und Damaris Scherzinger, die den Unterricht machen. Ich selbst genieße noch in aller Ruhe das Mama da sein mit meinen Mädels! Ich helfe gern mal bei einem Indianer-Tanz oder einer Theorie Einheit, aber bitte alle Unterrichts Einheiten wie auf unserer Homepage beschrieben über die Reitschule Oetztal buchen unter 0676 38 56 266 die Stunden finden bei uns am Gut Kehlerbach statt

B E R I C H T I G U N G
Dieser tolle Bericht wurde über unseren Hof geschrieben, allerdings gebührt das ganze Lob der Reitschule Oetztal mit Laurien van Schaverbeke und Damaris Scherzinger, die den Unterricht machen. Ich selbst genieße noch in aller Ruhe das Mama da sein mit meinen Mädels! Ich helfe gern mal bei einem Indianer-Tanz oder einer Theorie Einheit, aber bitte alle Unterrichts Einheiten wie auf unserer Homepage beschrieben über die Reitschule Oetztal buchen unter 0676 38 56 266 die Stunden finden bei uns am Gut Kehlerbach statt
facebook.com

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post

Nach der Vereinsmeisterschaft, den Prüfungen, war heute noch der Fohlen Registrierung Hof Termin vom @Oldenburger Zuchtverband Unsere Stuten waren wie immer vorbildlich und die beiden Hengste Deluxe GK und Valegro GK zeigten sich von ihrer besten und ausnahmsweise saubersten Seite 🐴

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post
facebook.com

Pferdesportclub Ötztal

Gratulation an die Vereinsmeister, und die tollen Leistungen aller Pferd Reiter Paare 🏆

Pferdesportclub Ötztal
facebook.com

Immer wieder ein wahres Wunder der Natur so eine Geburt 😍🤩🥰

Immer wieder ein wahres Wunder der Natur so eine Geburt 😍🤩🥰
facebook.com

Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's cover photo

Längenfelder Musikfest

Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's cover photo
facebook.com

Musikfest 2019

Unsere Mädels vom Gut Kehlerbach sind heute gemeinsam mit Bruno & Marlene Rimml und seiner Nina beim Musikfest in Längenfeld mit geritten

Musikfest 2019
facebook.com

Fohlen sleeping time....

Fohlen sleeping time....
facebook.com

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post

Morgenstunden am Gut Kehlerbach.... 💜

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post
facebook.com

Tagesreitkurs🏇🏇🏇 mit @Damaris Scherzinger und @Laurien van Schaverbeke

Tagesreitkurs🏇🏇🏇 mit @Damaris Scherzinger und @Laurien van Schaverbeke
facebook.com

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post

Es gibt als Züchter nichts schöneres wie immer wieder von den Youngster zu hören und zu sehen - wie toll sie sich bei ihren Besitzern entwickeln 🐴🌸🌼🌹

Photos from Gut Kehlerbach - Ötztal Alpakas's post
facebook.com

Quiz