Top Local Places

GEBRAUCHTHANDEL.at

Am Bach 7, Haslach an der Mühl, Austria
Business services

Description

ad

Wir machen eure Gebrauchten Lager-Schätze zu Barem Geld! Ich behaupte mal: Jeder hat zu Hause im Keller, am Dachboden, in der Garage, nicht benötigte gebrauchte Gegenstände herum liegen, die nur von einem Eck ins andere geräumt werden, und unnötigen Platz brauchen.
Selbst hat man oft nicht die Zeit, Energie, Erfahrung und die Kontakte um diese Gegenstände zu veräußern.

Damit ist jetzt ist Schluss:  Endlich aus den Platzverschwendern bares Geld machen.

So einfach geht’s: Wir übernehmen für Sie den Verkauf.
Kontaktieren sie uns Telefonisch unter der Nr.: 0680/2023935, per E-Mail an info@gebrauchthandel.at oder besuchen sie unsere Website Gebrauchthandel.at

Wir freuen uns auf Waren aus den Rubriken  Haus und Hof, Garten  und Heimwerken, Gastronomie, Forst und Landwirtschaft, vom Umbau oder aus der Werkstatt.
Oft ist man auch einfach nur überfordert mit Restposten, Lagerräumungen oder Verlassenschaften, wir interessierten uns auch für solche Dinge und helfen Ihnen diese zu Veräußern.

Einfach melden, wir erledigen den Rest!

CONTACT

Quiz

NEAR GEBRAUCHTHANDEL.at