Top Local Places

Körperzeit

Markt 19, Golling an der Salzach, Austria
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

Zeit die bewegt. Den Körper formt.
Und Spass macht. Einfach KÖRPERZEIT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Körperzeit's post

Nach Ostern starten die neuen Kurse! Fit für den kommenden Sommer 💪🏼 Vereinzelt sind Plätze noch frei: Montag/8 Uhr und 9:15 Uhr jeweils 1 Platz Freitag/ 9:15 Uhr 1 Platz www.koerperzeit-golling.at Freu mich, Bianca

Photos from Körperzeit's post
facebook.com

Timeline Photos

„Beginne nicht mit einem großen Vorsatz das neue Jahr, sondern mit einer kleinen Tat!“ Das klingt doch super und so werde ich es heuer auch einmal machen 🥰 Falls ihr auch ab Jänner 2019 was in Taten umsetzten wollt, ich habe noch folgende freie Trainingsplätze für euch ab Jänner: Montag 9:15 Uhr /Bauch-Bein-Po/ 3 Plätze frei Dienstag 17:30 Uhr /Gesunder Rücken/ 1 Platz frei Donnerstag 17:30 Uhr/Gesund, Stark & Entspannt/ 1 Platz frei Donnerstag 20:10 Uhr/Bodywork mit Step/ 1 Platz frei Weitere Informationen unter www.koerperzeit-golling.at! Bis 2019 und freu mich, Bianca

Timeline Photos
facebook.com

Let`s start! Der September ist da und wir starten diese Woche mit den Power-Kursen und Stay Healthy-Kursen in Golling! Bei zwei Kursen sind noch ein paar freie Plätze: Montag, 9:15 Uhr Bauch-Beine-Po Donnerstag, 17:30 Uhr Gesund, stark & entspannt Anmeldung auch unter www.koerperzeit-golling.at möglich! Freu mich, Bianca

Let`s start! Der September ist da und wir starten diese Woche mit den Power-Kursen und Stay Healthy-Kursen in Golling!
Bei zwei Kursen sind noch ein paar freie Plätze:
Montag, 9:15 Uhr Bauch-Beine-Po
Donnerstag, 17:30 Uhr Gesund, stark & entspannt
Anmeldung auch unter www.koerperzeit-golling.at möglich!
Freu mich, Bianca
facebook.com

Photos from Körperzeit's post

Juhu, 10. Frauenlauf in Salzburg! Super Wetter, tolle Strecke und ein mega-nettes-Team! Danke fürs mit laufen, bis nächstes Jahr!

Photos from Körperzeit's post
facebook.com

FRÜHLING- UND SOMMERKURSE 2018! Nach Ostern geht es wieder mit den "powervollen" und den "stay healthy" Kursen weiter! Freie Plätze "Power" Montag 9:15 Uhr / Bauch Beine Po Freie Plätze "Stay healthy" Montag 10:30 Uhr / Gesund, stark & entspannt Freitag: 9:15 Uhr / Glücklicher Rücken Samstag: 9:15 Uhr / Glücklicher Rücken Freie Plätze auch unter www.koerperzeit-golling.at

FRÜHLING- UND SOMMERKURSE 2018!
Nach Ostern geht es wieder mit den "powervollen" und den "stay healthy" Kursen weiter! 

Freie Plätze "Power"
Montag 9:15 Uhr / Bauch Beine Po

Freie Plätze "Stay healthy"
Montag 10:30 Uhr / Gesund, stark & entspannt
Freitag: 9:15 Uhr / Glücklicher Rücken
Samstag: 9:15 Uhr / Glücklicher Rücken

Freie Plätze auch unter www.koerperzeit-golling.at
facebook.com

Weihnachtsdeko weg & neuer Trainingsblock her! Ab kommenden Montag starten alle neuen Trainingsblöcke im KörperZeit Golling! www.koerperzeit-golling.at Montag 9:15 Uhr ist noch ein Platz frei für Bauch-Bein-Po Mittwoch 9:15 Uhr sind zwei Plätze frei für Rückenfit Bei Interesse, bitte melden! Freu mich sehr darauf, Bianca

facebook.com

Check your Body! Es freut mich sehr, die Körperanalyse (BIA-Analyse) für so viele Kunden erstellen zu dürfen. Es ist die ideale Grundlage, um ein effizientes Trainingsprogramm mit Ernährungsempfehlung zu erstellen. Egal welches Ziel, mit der BIA-Analyse ist der erste Schritt gemacht! Im Oktober noch um Euro 49,- Weitere Informationen unter www.koerperzeit-golling.at!

facebook.com

Let´s start! Die Abendkurse starten heute und ich freu mich riesig! Ich hatte einen schönen & langen Sommer und nun ist es wirklich an der Zeit wieder sportlich"durchzustarten"! Freu mich auf viele altbekannte Gesichter und auch auf ein paar Neue! Freie Abendtermine: Mittwoch/Pilates mit Marion Kaindl um 19:40 Uhr Freie Vormittagstermine: Dienstag/Yoga für Alle mit Michaela Holler um 8:15 Uhr Freitag/BauchBeinPo mit Bianca Eckhardt um 9:45 Uhr Lieben Gruß, Bianca

facebook.com

Herbstkurse 2017 - 3 freie Plätze! Echt cool wie schnell die Workout-Plätze für die Herbstkurse 2017 ausgebucht sind. Drei Plätze habe ich noch für Freitag 9:45 Uhr/Bauch-Bein-Po, bei Interesse bitte melden oder mehr Informationen findest du unter www.koerperzeit-golling.at. Yoga mit Michaela Holler am Dienstag um 8:15 Uhr: freie Plätze

facebook.com

Alle Laufteilnehmer haben es nicht gesammelt auf das Foto geschafft...noch eines von ein paar Laufkanonen! Und zum Schluss haben wir noch erfahren das KörperZeit bei der Friendswertung (Nicole /Stefanie/Bianca) auf den ersten Platz gelaufen sind-Juhu!!!

facebook.com

Frauenlauf Salzburg 2017! Es war nass, es war cool, es war lustig und alle waren super motiviert! Gratulation an die super Leistungen!

facebook.com

Workout - freie Plätze ab Mitte April 2017! www.koerperzeit-golling.at

facebook.com

Quiz

NEAR Körperzeit