Top Local Places

Schloss Aschach

Harrachstr. 1, Aschach an der Donau, Austria
Performance & Event Venue

Description

ad

Ob im stilvollen Ambiente des Cafés oder in einem der beiden Gastgärten: Genießen sie selbstgemachte Mehlspeisen, kleine Snacks, kühle Erfrischungen ...

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

am Samstag dem 1.juli bleibt das Cafe wegen einer geschlossenen Veranstaltung zu !!!!!

facebook.com

facebook.com

Die Raiffeisen Ware Austria hat nun endlich die größte Kornkammer Österreichs fertiggestellt , einzig eine verlorene Fichte trübt unseren freien Blick auf diese agrartechnische Meisterleistung, aber die kann man ja auch noch roden. Im Vordergrund, barocker Bauteil des Schlosses Aschach ( Lukas von Hildebrandt 1709 )

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Schloss Aschach