Top Local Places

Kartenshop - Papeterie für Anlässe

, Ansfelden, Austria
Professional Service

Description

ad

www.Kartenshop.at
Karten & mehr für besondere Momente und Feste
INDIVIDUELL | ORIGINELL | EXKLUSIV | seit 10 Jahren 100% Handarbeit aus Österreich Unternehmensgegründung 2005
----------------------------------------

Mit viel Liebe entwirft und gestalt die Designerin Lena Podobri individuelle und persönliche Designs für Dein Fest!
Karten, Alben, Gastgeschenke, Dankeskarten, Gästebücher usw. - die einmalig sind und anderen viel Freude machen - das ist ihre Mission!

Seit 2005 ist die Mutter von 4 Kindern selbstständig im Kreativbereich/Anlässe und Autorin von 9 Kreativbüchern (erhältlich über Amazon oder direkt hier über pn), sowie erfolgreiche Kursleiterin im Kreativbereich und Ausstatterin vieler Feste.
---------------------------------
Ihr Hobby hat sie zum Beruf gemacht und entwirft gerne einmalige, exklusive und persönliche Karten, Alben, Geschenke usw. für Dich!
Die fleißigen Mitarbeiter|-innen führen die Gestaltungsarbeiten mit viel Hingabe und Freude aus.

Detaillierte Aufträge für jeden Anlass bitte per Mail oder pn an uns.
Auf unserem Blog sind immer wieder die aktuellen Aufträge zu sehen.

Wir freuen uns, mit unseren Werken über 730 Hochzeiten, sowie über 4260 andere Feierlichkeiten mit individuellem Design und stetter Kreativität ausgestattet zu haben.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Alle noch komplett NEU 😘 Bitte bei Kaufwunsch einfach unter dem jeweiligen Bild kommentieren! Versand kommt noch dazu.

facebook.com

Damit habe ich nicht gerechnet... So wahnsinnig viele Nachrichten mit Anfragen zu den Artikeln aus der Geschäftsauflösung habe ich in den letzten Tagen von euch bekommen. Ja, es wird eine Geschäftsauflösung geben und ja, ich gebe euch gerne Bescheid, sobald ich alles fotografiert, beschrieben und mit Preisen versehen habe... Dauert aber noch etwas: 1. Weil es eine gaaaaaaanz große Menge ist und 2. Weil ich gerade etwas wenig Zeit habe dafür ;-) Wer aber dann gerne stöbern möchte, schreibt mich einfach an und ich melde mich, sobald ich das Album hier hochlade, ja?! Dankeschön! <3

facebook.com

Kartenshop - Papeterie für Anlässe's cover photo

Kartenshop - Papeterie für Anlässe's cover photo
facebook.com

~~~ Neujahreswünsche ~~~ "Gott lasse dich ein gesegnetes neues Jahr erleben. Gott schenke dir die nötige Ruhe, damit du dich auf das kommende Neue freudig einlassen kannst. Gott nehme dir Sorgen und Angst und schenke dir neue Hoffnung. Gott bereite dir den Raum, den du brauchst und an dem du so sein kannst, wie du bist. Gott schenke dir die Fähigkeit zum Staunen über das Wunder des Neuanfangs in allen Lebensbereichen. Gott mache heil, was zerbrochen ist und führe dich und andere zur Versöhnung. Gott gebe dir Entschlossenheit, Fantasie und Mut, damit du auch anderen einen Neuanfang bereiten kannst. Gott bleibe bei dir mit seinem hellen Licht, wenn dunkle Tage kommen. Gott segne dich und schenke dir seinen Frieden." - irischer Neujahresspruch -

facebook.com

Liebe Kartenshop-Kunden, Fans und Freunde! Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meine Selbstständigkeit aufzugeben. Den Kartenshop nach 12 wunderschönen Jahren mit euch allen und vielen kreativen Projekten zum Jahresende 2016 zu schließen fällt mir nicht leicht! Es ist für mich persönlich einfach Zeit für Neues! Alle bezahlten Aufträge und reservierten Termine werden natürlich noch abgearbeitet. Hobbymäßig und privat werde ich weiter kreativ bleiben, berufsmäßig bin ich seit Anfang Oktober zusätzlich zum Kartenshop (ab Anfang 2017 dann ohne Kartenshop) als Verkäuferin in einer Bäckerei-Filiale beschäftigt. Und es tut uns als Familie unheimlich gut! Meine 4 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren genießen es, die Mama nun mehr beanspruchen zu können, feste Arbeitszeiten und weniger Arbeitsdruck lohnen sich für uns als Familie jetzt schon sehr! Natürlich profitiert auch mein Mann sehr von der gemeinsamen Zeit, dem ich an dieser Stelle nochmals herzlich danken möchte. Über all die Jahre hat er vorbildlich die Buchführung gemacht, hat ganz viele der Pakete zum Versender transportiert und ist mir immer motivierend und unterstützend zur Seite gestanden. Ich danke auch meinem Team, meinen tollen Mitarbeiterinnen, die hier angestellt waren, von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen, den Einsatz, die Mühe usw. und wünsche an dieser Stelle alles erdenklich Gute! Nun sage ich DANKE und Tschüß, umarme euch alle virtuell und gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge in das Neue Jahr! Euch ein wunderschönes 2017!

facebook.com

Kartenshop - Papeterie für Anlässe's cover photo

Kartenshop - Papeterie für Anlässe's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Zur heutigen Taufe schicken wir *Mats Leonel* die besten Segenswünsche! Alles, alles Liebe für Dich, kleiner Mann! <3

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Stille Nacht, heilige Nacht - Michael Gerwien

Mit diesem bewegenden Lied "Stille Nacht" mit einem ganz besonderen Text, der zu Herzen geht und nachdenklich über das Wichtigste im Leben macht, wünsche ich euch ein besinnliches und besonnenes Fest! Seid dankbar für alles Gute und eure Liebsten und bedenkt, dass das Leben auf dieser Erde nicht ewig währt... Sagt ihnen, dass ihr sie liebt und wieviel sie euch bedeuten! Immer wieder, jeden Tag! <3 ~~~ Mit freundlicher Genehmigung von Michael Gerwien Text: Guntram Pauli, Video: Matthias Moeldner

facebook.com

Mit Ende des Jahres ziehen im Kartenshop große Veränderungen ein, wie bereits immer wieder hier angekündigt. Bis dahin sind es (nur) noch 10 Tage .... natürlich melde ich mich noch mit einem ganz ausführlichen Bericht bei euch! Danke an euch alle für die liebe und treue Unterstützung in den letzten Wochen/Monaten, die so hübsch gepackten Packerl, die lieben Weihnachtsgrüße, die mich täglich per Post und Mail erreichen - ich freue mich über jede einzelne ganz, ganz dolle! <3 ... und schicke herzliche Advent- und Weihnachtsgrüße zurück ;-)

facebook.com

Timeline Photos

Hm, wie das duftet hier... ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Jubiläum *50* - Einladungskarte - Variante mit Bändern

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Kartenshop - Papeterie für Anlässe