Top Local Places

Rund um gsund mit Bettina & Oliver

Mühlgasse 14, Achau, Austria
Health & Wellness Website

Description

ad

Mehr Energie und Gesundheit für Sie http://www.bioresonanz-methode.at. Natürlich auch unter http://www.bettinakleinwetzl.at Gesundheitscheck im Klein und Glücklich

Energien aktivieren und die Kommunikation von Körper Geist und Seele harmonisieren!
Durch die professionelle, einfühlsame, und intuitive Art mit der wir unsere Klienten ein Stück ihres Lebensweges begleiten, gelingt es uns das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden zu steigern, damit Sie ihr -zu diesem Zeitpunkt möglichst- optimales energetisches Gleichgewicht erlangen und halten können. Dabei steht immer die individuelle „Geschichte“ des Einzelnen im Mittelpunkt. Die Mitte! Das ist überhaupt das Ziel unserer Arbeit denn weder zu wenig noch zu viel an Energie bringt das Leben in Fluss. Viele Wege führen zum Ziel. Energetischen Disharmonien unserer Klienten begegnen wir mit unterschiedlichen Methoden und schaffen so den Energieausgleich für mehr Harmonie und Ausgeglichenheit. Es aktiviert sich die Regulationsfähigkeit und stärkt somit die Selbstheilungskraft. Körper Geist und Seele können wieder ungehindert mit einander kommunizieren.

Man könnte unsere Tätigkeit mit einer Tankstelle vergleichen, wo aufgetankt, Waschwasser nachgefüllt, der Ölstand und andere Flüssigkeitsstände kontrolliert werden so das alles wie geschmiert läuft. Selbst kleine Wartungsarbeiten werden -weil so früh entdeckt -gleich durchgeführt, ohne dass eine große Werkstätte beauftragt werden muß. Bei gröberen Schäden am Motor oder überlebenswichtigen Bestandteilen ist es klar, dass sie die Werkstätte ihres Vertrauens beauftragen werden!


Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Klienten ist dabei oberste Priorität schließlich wollen wir, dass es Ihnen gut geht.


CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Tja macht euch auch zusätzlich noch Gedanken warum man wohl im Krankenhaus als Frühstück Semmeln, normales Brot, Butter und Marmelade bekommt. Tja Weizen ist Füllstoff kein Lebensmittel mehr, und macht auf Dauer sogar krank. Und Zucker. 2 Mal Zucker zum Frühstück Weizen und Marmelade. Keine Vitamine keine Mineralien was der Körper aber morgens schon braucht. Und es hält Gesund . Weizen und Zucker hingegen macht eben krank. und offenbar hoch wirksame Sedierung der Massen über Verfettung deren Körper. Den Brainwash-Part erledigen nebendem die Tagesschau und Maybrit Illner. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Glaubt ihr immer noch, das sei alles Zufall!? - Im Leben nicht! Seht Euch nur einmal die Situation in den USA an - da ist es noch extremer. Coming soon in Germany, too. WAS GIBT ROBERT FRANZ FÜR TIPPS ZUR GESUNDHEIT? Seine vielleicht wichtigste Aussage ist: „ Informiert euch selbst, überlasst das nicht eurem Arzt!“. Nur ein informierter Mensch kann seinen Körper auf Dauer gesund halten. Es ist extrem wichtig seinen eigenen Körper, seine Krankheit und die natürlichen Wirkstoffe zu kennen. In diesem Zusammenhang empfiehlt Robert Franz primär das Buch der Menschlichkeit :+++ http://ogy.de/6tqm ✅ Dieses Buch, ist mittlerweile sehr beliebt und es wird auch daran gearbeitet dieses Buch zu zensieren. Mit Freie Medien - News und Die Wahrheit liegt auf der anderen Seite

facebook.com

facebook.com

Junkies soweit das Auge reicht nicht nur Kids!

facebook.com

facebook.com

Unser neuer Auftritt! Erlebe die Vielfalt!!! http://www.derwinzerhof.at/energethiker-praxis/

facebook.com

Diesen Kurs noch schnell unter 06645110477 buchen!

facebook.com

Kaffee......

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Rund um gsund mit Bettina & Oliver