Top Local Places

Raum für Entfaltung Cornelia Riederer

, ,
Professional services

Description

ad

Ritualmedizin, Krafttier-Arbeit, Lomi Lomi Nui, Trommelreise, Bewusstseinserweiterung, Achtsamkeitstraining, Seelsorge, schamanische Massage
Coaching "Es ist das Ende" sagte die Raupe
"Es ist erst der Anfang" sagte der Schmetterling

auf Deinem Weg begleite ich Dich mit:
Lomi Lomi Nui - hawaiianische Massage und Heilritual
Ritualmedizin
Krafttier-Arbeit
schamanischer Seelsorge
schamanischer Trommelreise
Bewusstseinserweiterung und Achtsamkeitstraining - die Welt, das Leben und sich selbst mit allen Sinnen bewusst wahrnehmen
Entspannungsübungen und Meditationsreisen - zu Dir passend und in Deinem Tempo
Trommelabenden
schamanischer Massage - Verspannungen lösen, Altes los lassen; Energie, Möglichkeiten und Liebe auftanken
Coaching nach dem Prinzip von Maria Montessori "hilf mir es selbst zu tun" - Ziel finden, Ziel setzen, Ziel erreichen
Workshops einzeln und in kleinen Gruppen zu verschiedenen Themen, z. B. "Selbstliebe", "Schattenarbeit", "die starke Frau"... individuell auf Dich zu geschnitten

Alles kann, nichts muss........

"Man kann die Menschen nichts lehren,
man kann ihnen nur helfen es in sich selbst zu finden"
(Galileo Galilei)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Frauenheilkreis – heiliger Kreis der Frauen

alle Frauen sind herzlich eingeladen ...und die Männer dürfen es gerne weitersagen ;)

Frauenheilkreis – heiliger Kreis der Frauen
facebook.com

Timeline Photos

Frauenheilkreis, Trommeln und eintauchen zu Vollmond/Neumond; Kraftortwanderungen, und einiges mehr…… nächste Woche gibt es die ersten Termine… Lasst Euch überraschen :) ….und Lomi gibt es natürlich auch <3 bei mir und in Graz, nach Absprache auch vierhändig…. Lughnasadh, der Beginn der Ernte, in diesem Jahr durfte sehr vieles wachsen, in mir und mit mir… Danke an die Göttinnen und Spirits Danke an Mutter Erde

Timeline Photos
facebook.com

Wild Woman Sisterhood

Listen! ....and sing ;)

Wild Woman Sisterhood
facebook.com

Wild Woman Sisterhood

Yeah!!

Wild Woman Sisterhood
facebook.com

Naturspirit

Naturspirit
facebook.com

Lomi Lomi: Massage auf hawaiianisch

Lomi Lomi nui

facebook.com

Timeline Photos

Happy Beltane ...lasst uns das Leben feiern, die Lebensfreude, die Fülle, das Grünen und Blühen, die Fruchtbarkeit, die Sinnlichkeit, d...... tanzt und lacht und liebt und lebt und….

Timeline Photos
facebook.com

Wild Woman Sisterhood

Fly!

Wild Woman Sisterhood
facebook.com

Timeline Photos

ab sofort in der schönen Steiermark zu Hause mit Lomi Lomi Nui, Krafttier-Arbeit, Bone-Washing, Begleitung auf dem spirituellen und/oder schamanischen Weg, Ha-Breathing, schamanischer Trommelreise, meditatives Tanzen, Ritualmedizin, Bewusstseinserweiterung, Achtsamkeitstraining, ……. uvm….. ich freue mich darauf mit Dir und für Dich arbeiten zu dürfen, bis bald...... "Man kann die Menschen nichts lehren, man kann ihnen nur helfen es in sich selbst zu finden" (Galileo Galilei)

Timeline Photos
facebook.com

Lomi Lomi Hawaiian Massage Front Flow Video

facebook.com

Wild Woman Sisterhood

Wild Woman Sisterhood
facebook.com

Timeline Photos

…auf meiner Reise durch diese Welt, durch dieses Leben, begegnen mir immer wieder „Schamanen“, „Druiden“, Esoterikgurus, Media, „Channeler“ usw., die behaupten, nur sie alleine hätten diese oder jene Art zu arbeiten übermittelt bekommen, nur sie alleine wären ausgewählt das weiterzugeben und nur und ausschließlich wenn du bei ihnen ein Seminar oder eine Behandlung buchst hättest du die Möglichkeit das zu erfahren oder zu lernen…… Glaubst Du das…..? Glaubst Du das wirklich….?? ...es erschreckt mich immer wieder..... Mal ganz banal und für jeden verständlich: Das ist Bullshit!! …glaub nicht jeder Werbemasche und den ältesten Reklametricks,….. ….nicht jeder Rattenfänger, oder besser Menschenfänger ist an Deinem Wohlergehen interessiert…… meistens nur an Deinem Geldbeutel, und wer Abhängigkeiten erzeugt kann sich dessen gewiss sein….. Dieses Wissen war und ist schon immer da, es ist für alle zugänglich und viele arbeiten ganz seriös damit, verantwortungsbewusst! Sicher, nicht jeder Begleiter, Lehrer passt für jeden, doch sobald es heißt „ausschließlich bei mir“, „ich bin der/die Einzige“, „nur mit mir“, „wenn du das erleben, lernen möchtest musst du zu mir kommen“ usw. solltest Du anfangen nachzudenken……. Zudem fällt mir immer mehr auf, dass nur wenigen der energetisch Tätigen das Ausmaß dessen was sie tun wirklich bewusst ist; dass sie für den Klienten Verantwortung haben. Egal ob Einzelbehandlung, Gruppe, Seminar, - es liegt in der Verantwortung des Schamanen, Druiden, Heilers, etc. den Menschen zu schützen und über eventuelle Risiken aufzuklären. Vor einer OP erwartet ihr über die Risiken genauestens informiert zu werden, von eurem Maurer erwartet ihr den Hinweis, dass das Haus einstürzen könnte wenn ihr ihn bittet eine tragende Mauer zu entfernen, usw. – warum nicht auch von denen, die mit eurer Seele arbeiten…..? ....Dein Herz zu öffnen und mit Liebe zu füllen kann auch zur Folge haben, dass Du Haus und Hof verlässt, endlich zu Dir stehst und Deinen eigenen Weg gehst…… ist das nun gewünschte Wirkung oder Risiko….? ….wer in die Anderswelt reisen möchte muss aufgeklärt werden, dass es dort nicht nur Krafttiere, geistige Führer und Engel gibt, sondern auch Wesen, die ihm/ihr weniger wohlgesonnen sind…… oder darüber, dass es familiäre Vorgeschichten gibt, die es nur bedingt bis gar nicht erlauben zu reisen….. ...Beispiele gibt es viele..... Jemand der zu mir kommt begibt sich in meine Obhut, vertraut mir und meinem Können; vertraut auch darauf, dass ich weiß was ich da tu….. ….das weiß ich sehr zu schätzen, und ich weiß, was ich tu, und ich bin mir meiner Verantwortung bewusst……. Aloha……

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Raum für Entfaltung Cornelia Riederer