Top Local Places

Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer

Dortmunderstr. 36 / Cappenbergerstr.90, Waltrop, Germany
Medical & Health

Description

ad

Sprache Waltrop

Unsere Philosophie basiert auf zwei Grundsätzen:
SPRACHE WÄCHST EIN LEBEN LANG &
JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL





Unsere logopädischen Behandlungen basieren auf den Grundgedanken:

SPRACHE WÄCHST EIN LEBEN LANG.
&
JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL.

Daher ist es uns sehr wichtig, ursachenorientiert und ganzheitlich zu praktizieren.
Diese Philosophie binden wir von Anfang an in einem Erstgespräch und einer anschließend differenzierten Diagnostik mit ein.

Eine Zusammenarbeit auf interdisziplinärer Ebene (d. h. Ergotherapeuten, Ärzte etc.) ist uns daher ebenso wichtig, wie ein
regelmäßiger Austausch mit Angehörigen und auf Wunsch auch mit Lehrern und Erziehern.

KONTAKTIEREN SIE UNS - WIR KOMMEN AUCH ZU IHNEN

TERMINE NACH VEREINBARUNG - WIR FREUEN UNS AUF SIE


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir suchen ab sofort in Lünen und Waltrop Verstärkung!!! -zwei zuverlässige, nette, engagierte und selbständig arbeitende Logopäden für 10 - 15 Therapieeinheiten/Woche oder eine Vollzeitunterstützung. Teamfähigkeit, viel Herz und Spaß an der Arbeit sind hervorragende Eigenschaften für eine gute Zusammenarbeit. Da viele unserer Patienten Kinder oder ältere Menschen sind, sollte die Geduld groß und das Herz am rechten Fleck sein. Kenntnisse hinsichtlich aller gängigen Störungsbilder und ein selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus, Fortbildungen werden bezuschusst und internes Wissen wird gerne weitergegeben. Wir bieten außerdem: -eine faire Anzahl an Urlaubstagen -Zuschuss für Fortbildungen -Festgehalt -flexible Arbeitseinteilung -Arbeiten sowohl in Waltrop als auch in Lünen möglich -ein harmonisches, lustiges und liebevolles Team Wir freuen uns auf EUCH! IN LÜNEN Cappenbergerstr. 91 44534 Lünen 02306 - 70320 website: www.logopaedie-in-luenen.de IN WALTROP Dortmunderstr. 36 45731 Waltrop 02309 - 5722425 website: www.logopaedie-in-waltrop.de

facebook.com

Wer hat uns noch am Samstag im Lüner Anzeiger gesehen? 😉 http://www.lokalkompass.de/luenen/marktplatz/praxis-fuer-logopaedie-neu-in-luenen-d781511.html/action/recommend/1/

facebook.com

ENDSPURT! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am 01.08.2017 eröffnen wir unsere 2. Praxis in Lünen im Jacob-Henle-Haus! Zu finden sind wir jetzt nicht nur in Waltrop, sondern auch auf der Cappenbergerstr. 90 in Lünen. Für Fragen oder Terminabsprachen sind wir ab sofort unter der Telefonnummer: 0 23 06 / 7 03 20 erreichbar. Weitere Infos findet ihr unter: www.logopaedie-in-luenen.de

facebook.com

Kunterbunter 1. Geburtstag. Wir feiern zusammen mit dem Kindergarten St. Placida.

facebook.com

ERWISCHT! Lisa auf dem Weg zum Hausbesuch und die Fahrten machen jetzt doppelt so viel Spaß! Endlich ist der Frühling da und nicht nur die Bäume werden langsam grün, sondern auch unser Praxismobil! Unseren Parkplatz im Hof halten wir trotzdem nach wie vor für Euch frei. Mehr Infos unter: www.logopaedie-in-waltrop.de Wir wünschen Euch einen wundervollen sonnigen Tag! Euer LOGO-Team

facebook.com

Photos from Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer's post

Wie viele von Euch wissen, dass am 14.02 Valentinstag ist? Wie viele wissen, dass HEUTE der INTERNATIONALE KINDERKREBSTAG ist? Jährlich erkranken weltweit mehr als 250.000 Kinder an Krebs. Meistens ist es Leukämie. Wir sind schon seit Jahren Stammzellenspender bei der DKMS! Du kannst das auch, es ist fast kein Aufwand! Wir und unsere Praktikantin Alina sagen: "Stäbchen rein - Spender sein!" www.logopaedie-in-waltrop.de

Photos from Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer's post
facebook.com

Timeline Photos

Die Weihnachtszeit dient der Entspannung und der Erholung. Ein Jeder soll zur Ruhe kommen, um seinen Akku wieder aufzuladen, damit die gespeicherte Energie im Frühling freigesetzt werden kann. Dennoch ist die Weihnachtszeit für die meisten Menschen mit viel Stress verbunden. Wir wünschen EUCH daher Gelassenheit und Zeit, um ein wenig zu entschleunigen, ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Vielen Dank an das Team von #Schrittmedia und #Kleinlaut. Ihr seid großARTig! Wir freuen uns riesig!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Was machen wir am 11.11 in Köln? Natürlich eine Fortbildung besuchen! Desensibilisierungsinterventionen und Modifikationstechnik bei stotternden Jugendlichen und Erwachsenen. Dennoch behandeln wir alle Altersgruppen. Bei Fragen sind wir für Euch da. www.logopaedie-in-waltrop.de

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer's post

Bunt-bunter-Martinsfest!! Das Wetter war am vergangenen Samstag leider eher grau, dafür wurden unsere Taschen und Rucksäcke aber umso bunter! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Künstlern, die gemalt, gepustet, genäht und vor allem viel gelacht haben! Liebe Kids und liebe Eltern, liebe Omis und Opis, Tanten und Onkel – ihr wart super! Vielen Dank, dass ihr uns an unserem kleinen Stand in der Waltroper Fußgängerzone besucht habt! Es war uns ein Fest! Wir wünschen Euch viel Spaß mit euren Kunstwerken und denkt daran: Erst auf links drehen, bügeln und dann erst waschen. ;) Chantal & Lisa www.logopaedie-in-waltrop.de

Photos from Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer's post
facebook.com

Timeline Photos

Beim Teilen ist das so: Wer nimmt und gibt wird froh, Wer gibt und nimmt wird froh! Beim Teilen ist das so! Besucht uns am 05.11.16 von 10:00-17:00 Uhr auf dem Martinsfest in Waltrop und teilt Eure Zeit mit uns.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die Vorfreude hat sich gelohnt. Endlich konnte Lisa die erste Fortbildung "Atmung, Stimme, Osteopathie (Modul 1)" besuchen. Seit dieser Woche bieten wir osteopathische Behandlungsansätze bei uns in der Praxis an. Wir freuen uns auf Euch!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für Logopädie Broer und Dickhöfer