Top Local Places

Wasserski Wakeboard Union Traunsee

Traunsteinstrasse 109, Gmunden, Austria
Sports

Description

ad

Verein für Wassersport, Wasserski, Wakeboard, Wakesurfen, Traunsee Wassertaxi und mehr

Opening Hours

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00
Sonntag
10:00 - 20:00

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ferienprogramm Wasserski Wakeboard Reifen Tag 1 ...

facebook.com

ACHTUNG - Wir haben noch eine paar Restplätze am Freitag den 23.08 für euch bei unseren Wassersporttagen im Rahmen des Gmundner-Kinder- Ferienprogramms frei ... Mehr Infos:

ACHTUNG - Wir haben noch eine paar Restplätze am Freitag den 23.08 für euch bei unseren Wassersporttagen im Rahmen des Gmundner-Kinder- Ferienprogramms frei ... 

Mehr Infos:
facebook.com

Evening Wakesurf

... der Sommer ist noch nicht vorbei! Wir sind auch diese Woche wieder täglich ab 10 Uhr für euch da ...

Evening Wakesurf
facebook.com

Timeline Photos

Auch wenn es die Sonne heute noch nicht durch die Wolken geschafft hat sind wir schon bereit für euch ...

Timeline Photos
facebook.com

„Wasserski-Show 2019“ im Rahmen des „Gmundner Lichterfests“ live vom Steg!!🚨🚨🚨 #likenundteilen #wwut #baywatchmitmitch #lichterfest2019 #gmunden #wasserskishow

„Wasserski-Show 2019“ im Rahmen des „Gmundner Lichterfests“ live vom Steg!!🚨🚨🚨
#likenundteilen #wwut #baywatchmitmitch #lichterfest2019 #gmunden #wasserskishow
facebook.com

Die Wasserski-Show im Rahmen des „Lichterfest 2019“ wird ab ca. 20 Uhr „Live“ übertragen! 🚨🚨🚨

Die Wasserski-Show im Rahmen des „Lichterfest 2019“ wird ab ca. 20 Uhr „Live“ übertragen! 🚨🚨🚨
facebook.com

Besucht uns am 01. August ab 17 Uhr am Stadtplatz in Gmunden!

Besucht uns am 01. August ab 17 Uhr am Stadtplatz in Gmunden!
facebook.com

Heute perfektes Wasser für eine Runde im SLALOMKURS....

Heute perfektes Wasser für eine Runde im SLALOMKURS....
facebook.com

facebook.com

facebook.com

Photos from Wasserski Wakeboard Union Traunsee's post

Nicht mehr lange bis zum Lichterfest am Samstag 11.08 bei uns in Gmunden! Auch wir stecken schon in den Vorbereitungen für unsere Wasserskishow um 20 Uhr entlang der Esplanade. Seit gespannt was wir dieses Jahr mit Unterstüztung von Traunsee Fireworks als Extra vorbereitet haben ...

Photos from Wasserski Wakeboard Union Traunsee's post
facebook.com

Wir sind heute ab 17 Uhr beim Mondscheinbummel mit dabei! Besucht uns doch auf ein Getränk od. bucht eine Rundfahrt entlang der Esplanade Richtung Schloss Ort und Grünberg bei uns! Wir freuen uns auf euch... Bitte gerne weitersagen, teilen und bei uns vorbeischauen ;-)

Wir sind heute ab 17 Uhr beim Mondscheinbummel mit dabei! Besucht uns doch auf ein Getränk od. bucht eine Rundfahrt entlang der Esplanade Richtung Schloss Ort und Grünberg bei uns! Wir freuen uns auf euch...

Bitte gerne weitersagen, teilen und bei uns vorbeischauen ;-)
facebook.com

Quiz