Top Local Places

GUES Personal Training Box

Wienerstraße 49, Bruck an der Mur, Austria
Stadium, Arena & Sports Venue

Description

ad

Wir trainieren den Athleten des Alltags
Wir trainieren meist funktionell
Wir lieben unseren Job

Small Group Personal Training
Personal Training

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Cooler Wochenstart mit dem Geburtstags Workout für einen DER großen Pernegger‼️🏋🏽🍻😎

facebook.com

Starters #4 wurde heute von den Athleten des Alltags auch souverän abgeschlossen !!! Die Pumpe ging heute zwar ein wenig schneller aber die Leistung war super !!!

facebook.com

Fitwoch ging gut über die Bühne !!! 🤜💥🤛

facebook.com

Der Hitze getrotzt! Top Einheit​ und Starters 4! Tolle Community! Lg Coach Karl

facebook.com

Hitze⁉️ Uns doch egal‼️🏋🏽 Bravo Leute💪🏼😅

facebook.com

HC Bruck goes GUES 📦🏋🏽😅

facebook.com

Ropes in Action !!! 😁🤜💥🤛😎

facebook.com

Nicht nur unsere Athleten des Alltags, sondern auch die Jungs vom HC Bruck geben ordentlich Gas in der 📦‼️💪🏼😎

facebook.com

Zweiter Starterskurs diese Woche, der Erste mit Finisher !!! ✌️😅

facebook.com

Astreines Training heute !!! 🤜💥🤛

facebook.com

Und auch noch ein voller Starters Kurs !!! 😁🤜💥🤛😁

facebook.com

HC Bruck hat sich heute etwas beweglicher gemacht und auch ordentlich Schub gegeben !!! Weltklasse Leistung !!!

facebook.com

Quiz