Top Local Places

Schnittger - Das Modehaus

Obernstraße 1-3, Varel, Germany
Clothing Store

Description

ad

Schnittger – Das Modehaus –  Schon vor rund 100 Jahren konnte „Mann“ bei Schnittger bzw. damals HEINRICH GERDES in Varel Herrenbekleidung "von der Stange" einkaufen.

Mit dem Namen SCHNITTGER wurde damals Qualität verbunden, getreu dem Firmenmotto "Vom Guten das Beste!", und so orientieren wir uns auch heute noch an den gehobenen Bedürfnissen unserer Kunden.

Freundliche Beratung, große Auswahl, modische Kompetenz, prompter Service, faire Preise und eine Qualität, die nur Markenware bieten kann, sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

In drei Geschäften setzen wir diese Idee in die Praxis um: Bei Schnittger – Das Modehaus – dem Fachgeschäft für Herren- und Damenmode und im S ONE, dem Fachgeschäft für die modebewußte Frau.

Besonders stolz sind wir auf unsere freundlichen Mitarbeiter, die sich um die Wünsche unserer Kunden fachlich kompetent und stets mit einem Lächeln im Gesicht bemühen.

...und eine Tasse Kaffee gehört bei uns zur guten Beratung dazu, damit sich unser Kunde bei uns wohlfühlt.

Denn das ist uns das WICHTIGSTE!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Um 10:00 Uhr geht es los

facebook.com

facebook.com

Es ist alles fertig aufgebaut. Wir freuen uns auf morgen. Diesmal ist unser Marken Outlet im ehemaligen Pekol Gebäude. Kommt vorbei

facebook.com

Dieses Angebot gilt nur für den 24.11.2017. Und übrigens in 4 Wochen ist Weihnachten.....

facebook.com

Wir sind fleißig am einräumen. Ab Montag sind wir in den neuen Räumen für euch da.

facebook.com

20 % auf alles!!!

facebook.com

Am 11.09.2017 zieht der S One in sein neues Zuhause um. In die Obernstr. 5 gegenüber von der Alten Apotheke bzw. Brillen Wandke. Bis dahin räumen wir unseren S One. Es gibt auf alles 20% und dazu noch viele Schnäppchen die bis zu 70% reduziert sind. Kommt vorbei. Morgen von 09:00-18:00 Uhr.

facebook.com

Schnäppchenmarkt-jetzt geöffnet- Im ehemaligen NKD-direkt neben den Victoria-

facebook.com

Der erste Schnäppchenmarkt Tag ist rum, aber morgen ab 10:00 Uhr haben wir wieder für euch geöffnet. Schaut vorbei und sucht euch ein Schnäppchen. Dem Wetter angepasst haben wir natürlich auch Jacken und Pullover mit auf dem Markt genommen.

facebook.com

Bei jedem Wetter genau richtig. Lange BW Hosen und Jeans in allen Abteilungen reduziert.

facebook.com

Gant, BOSS und Hilfiger Polos. Von 69,95 auf 49,95 reduziert.

facebook.com

Brax prospekt Seite 3

facebook.com

Quiz

NEAR Schnittger - Das Modehaus