Top Local Places

Kindertagespflege Iserlohn im familiären Rahmen

Oestrich, Iserlohn, Germany
Child Care Service

Description

ad

Professionelle Kindertagespflege im familiären Rahmen. Geprüfte und zertifizierte Tagespflegeperson. Staatlich geprüfte Kinderpflegerin. jahrelange erfahrung, sowie diverse
qualifikationen und referenzen erlauben es mir, mich als geprüfte, qualifizierte und erfahrene tagespflegeperson zu bezeichnen. und seit juni 2012 bin ich staatlich geprüfte kinderpflegerin. seit nunmehr 17jahren nehmen wir immer wieder kinder jeden alters in unsere familie auf um spass und freude miteinander zu erleben und voneinander und miteinander zu lernen.

es besteht eine enge zusammenarbeit mit dem hiesigen jugendamt.

ebenfalls gewährleistet ist die regelmässige teilnahme an fortbildungen und qualifizierungen, sowie auch an erste hilfe massnahmen. überprüft wird dies durch das jugendamt der stadt iserlohn und durch das kindertagespflegebüro in iserlohn.

stundenweise betreuung, betreuung über den ganzen tag, am wochenende oder aber auch über nacht. ebenfalls ist es kein problem, ganz kurzfristig die wochentage oder aber die zu betreuenden stunden zu verschieben. auch sind wir stets flexibel, was das bringen und das abholen betrifft. es besteht zu jedem zeitpunkt die möglichkeit, die kinder später abzuholen. wir sind eine sehr flexible, spontane und offenherzige familie, die sich sehr auf ihren besuch freut.

familie sinje moll - lebens.

58644 iserlohn

mitglied im bundesverband für kindertagespflege.

10963 berlin

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit unseren derzeitigen und auch ehemaligen Tageskindern im Volksgarten Letmathe auf Ostereiersuche gehen. Wir möchten bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffett eine schöne Zeit mit euch und euren Kindern verbringen. Der Osterhase wird viele, bunte Eier und andere Überraschungen für die Kids versteckt haben. Wir freuen uns sehr auf euch!

facebook.com

Das Wetter ist einfach ein Traum ☉🌝☉🌝

facebook.com

Es ist wieder richtig schön draussen ❄❄☉☉und die Sonne hat schon richtig viel Kraft. So herrlich und auch so wichtig! #frischluftpur #immunsystemstärken #gutelauneprogramm

facebook.com

Ein traumhafter Vormittag. Herrlich klare Luft und ☉ pur 💛 Einfach wunderbar 🌝

facebook.com

Wieder knackig kalt ❄❄❄ aber der ☉ konnten wir nicht widerstehen. Einfach nur herrlich 💙

facebook.com

Richtig kalt ❄❄❄ aber unglaublich schön ☉☉

facebook.com

Unser neues Mäuschen gewöhnt sich allmählich ein ♥ Schlechtes Wetter hat uns LÜK Programm und malen und puzzeln beschert. Trockenes Wetter wurde genutzt und am Verhalten im Strassenverkehr gearbeitet 🌝

facebook.com

"Alltagsintegrierte Sprachbildung und Beobachtung im Elementarbereich" ----- Erfolgreich teilgenommen! - Zugänge zur Sprache, Sprachentwicklung und Sprachbildungsstrategien - Beobachten mit BaSiK - Alltagsintegrierte Sprachbildungsideen: Richtig Schlussfolgern und Umsetzen ----- Eine der interessantesten und lehrreichsten Weiterbildungen an denen ich je teilnehmen durfte. Reichlich Input und Anregungen zur praktischen Anwendung. Wunderbar!! 🌝🌝🌝🌝

facebook.com

Krankenstand: Hoch Wetter: Durchgehend schlecht Programm: Indoor-Puzzle-LÜK-Duplo-Bücher-Spassprogramm. 🌝🌝🌝🌝 Es ist halt die Jahreszeit dafür .....

facebook.com

Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus 😂😂😂 Happy Birthday Sweetie 🎉🎉 Auch du bist nun 3 Jahre alt! 🍭🍭🎉🎉🎈🎈 Ein schöner schöner Tag war es.

facebook.com

Auch wenn in Deutschland diese Milch nicht verkauft wird .... eine wichtige Information!

facebook.com

Ruhiger Wochenausklang mit Puzzeln und LÜK 😊 Ein sehr schönes, gesegnetes Wochenende für alle!

facebook.com

Quiz

NEAR Kindertagespflege Iserlohn im familiären Rahmen