Top Local Places

Hundephysio Ostsee- Physiotherapie und Bewegungstraining für Hunde

Teichtor 38, Heikendorf, Germany
Professional Service

Description

ad

Physiotherapie und Bewegungstraining für Hunde
○ Schmerztherapie ○ Rehabilitation  ○ Prävention
○ Deblockierung ○ Fitness
Termine nach Vereinbarung Ihr Hund leidet unter Schmerzen aufgrund einer akuten oder chronischen Erkrankung des Bewegungsapparates? Ich, als geprüfte Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick®, begleite Ihren Vierbeiner individuell auf dem Weg zum Behandlungserfolg, unterstütze ihn aktiv bei der Erhaltung bzw. Verbesserung seiner Gesundheit und seines Wohlbefindens. Im Kreis Plön, Kiel und Umgebung biete ich Ihnen physiotherapeutische Behandlungen an.
Meine Leistungen:
Klassische Massage, Manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Klassische Krankengymnastik, Blutegeltherapie, Manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie, Atemtherapie, Narbenbehandlung, Wärme-/Kältetherapie

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Heute war der süße "Quba" zum Welpen-Check-Up bei mir 😍 super fittes und aufgewecktes Kerlchen - hat direkt auch alles in der Praxis getestet 🐕 und ich bin jetzt verliebt in die Lakritznase 😚

facebook.com

Auch heute wieder tolle Teams beim Massagekurs 👩🐶... viel Spaß😃 ...und es gab sogar super leckeren Kuchen🍵🍴 Dankeschön😍

facebook.com

Sonntags arbeiten? Gerne 😊 #ichliebemeinenjob #hundephysioostsee #hundemassage #hundeliebe #massagefürdeinenhund #rhodesianridgeback

facebook.com

Heute wieder tolle Hund/Mensch Teams beim Massagekurs kennengelernt 😍 Es war schön mit Euch! Viel Spaß beim Ausprobieren Zuhause 💆🐕😉 Freue mich schon auf die nächste Runde morgen😃

facebook.com

Es ist wieder ein Platz frei geworden - wer mag noch spontan dabei sein?

facebook.com

Wie die Zeit vergeht- Mali hat heute Geburtstag, bin stolz auf meine Süße 💕 #lovemydog#geburtstagshund #praxishund#hundephysioostsee #dogsofinstagram

facebook.com

Helferlein- Nachschub ist da🐛🐛🐛 #hundephysioostsee #blutegeltherapie #blutegeltherapie_für_tiere #hirudotherapie #hundeliebe

facebook.com

Die süße Omi Fly hatte heute neben Leberwurst auch ihren Freund Henry mitgebracht 😄🐕🐕🍖#hundephysioostsee #altehundedame #fürleckerlietueichalles #hundefreunde #amplivet #hundemassage #instadogs

facebook.com

Der Massagekurs heute war klasse, kleine aber feine Retriever-Runde😉...alle super süß und super artig. Ich hoffe meinen Teilnehmern hat es genauso viel Spaß gebracht wie mir 😊Schön, dass ihr da wart 🐕🐾🐾🐾 Der nächste Kurstermin ist der 7.10.17 und ich nehme noch Anmeldungen entgegen.

facebook.com

Letztes Wochenende wieder viel dazu gelernt 🎓💡☺ zum Thema Elektrotherapie mit dem Amplivet ➡ Schmerztherapie und Behandlung von Triggerpunkten und Narben mittels Modulierter- Mittelfrequenz- Elektrotherapie

facebook.com

Es kommen auch immer mal Katzen in meine Praxis, so wie der super liebe Kater Mogli 🐱😍 Er hatte nach einer Operation ein schlimmes Ödem am Bein. Nach mehreren Malen manueller Lymphdrainage ist die Schwellung weg 😊🎉

facebook.com

Quiz