Top Local Places

DIE BOMBE ERLANGEN

Hauptstraße 12, Erlangen, Germany
Dance & Night Club

Description

ad

VORGLÜHEN - FEIERN - NACHBRENNEN Eingeschlagen - des isch Bombe!
Nach der Bombe Nürnberg gibt's endlich auch eine Bombe in Erlangen!

DIE BOMBE

Wortart:               Substantiv, feminin
Worttrennung:        Bom|be
Bedeutung:             mit Sprengstoff gefüllter und mit einem oder mehreren
                                           Barkeepern versehener Hohlkörper, der bei          
                                           der Explosion großen Spaß hervorruft.

Doch Bombe kann noch so viel mehr sein...das Gespräch mit DEINEM besten Kumpel, die schönste Frau an der Bar. Der beste Drink.. ein unvergesslicher Abend mit DEINEN Freunden.
Schön, dass es dafür jetzt den richtigen Ort gibt.

„DIE BOMBE“, das erste Party-Wohnzimmer der Stadt.
Schon bald heißt es in Erlangen bombastisch feiern, egal ob bei einem Bier, Longdrink oder einfach gemütlich bei einem Cocktail.

Musiktechnisch werdet IHR  im niegelnagelneuen Programm der Bombe immer fündig werden.
Egal ob ihr EURE Lauscher gerne für Party Bretter aus Pop über Hip Hop bis Electro aufstellt. Musikalische Vielfalt ist unser Gebot.
Hauptsache wir sehen uns und IHR zeigt uns, was ERLANGEN aus so einem Laden macht!


DIE BOMBE

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Am Wochenende steigt die geilste Sause der Stadt. Im Dezember gibt's Freitag und Samstag bis 24 Uhr unsere Vorglüher des Monats. Und natürlich die besten Partysounds und FREIER EINTRITT

facebook.com

Wir sehen uns am Mittwoch zu eurer Lieblings-Vorlesung! Viel mehr Worte braucht es kaum. ;-) Start 23 Uhr Eintritt Frei

facebook.com

Endlich Wochenende! Freitag und Samstag ab 23 Uhr gibts unsere Vorglüher des Monats für euch! Freier Eintritt, beste Partymusik und last but not least natürlich die besten feierfreudigen Gäste, das ist die Bombe!

facebook.com

Mittwoch sind wir wieder am Start für euch mit unserem StudentenEinMalEins! Freier Eintritt, studentenfreundliche Preise, dazu ne Runde Bier Pong oder Mario Kart auf der Nintendo und besten Partysound auf die Lauscher. Das ist Bombe! Wir sehen uns in eurem Lieblings-Partywohnzimmer

facebook.com

WARNUNG! Diesen Samstag ist schon wieder ab 2 Uhr Tanzverbot (Totensonntag) wir starten für euch ab 22 Uhr und feiern gemeinsam 4 Stunden, aber dafür richtig! Bis 23 Uhr gibt es alle Getränke zum Bombastischen halben Preis! Nicht verpassen, früh kommen und länger dabei sein. :-)

facebook.com

Jeden Mittwoch in der Bombe: Euer STUDENTENEINMALEINS ! Wie immer mit freiem Eintritt und fetten Getränkespecials Bis Mittwoch, wir freuen uns auf euch ❤️ BOMBEEEEEEE !!!!!!

facebook.com

ACHTUNG!!! Heute ist ab 2 Uhr Tanzverbot (Volkstrauertag) Wir machen für euch schon ab 22 Uhr auf, 4 Stunden Vollgas-Party. Früh kommen und auskosten! Bis 23 Uhr gibts alles und ja wirklich alles einfach mal zum Bombastischen halben Preis! #DarfErDas? Wir machens einfach! :-)

facebook.com

Man gönnt sich ja sonst nichts! ;-) Dein Mittwoch in Erlangen findet in der Bombe statt. Jeden Mittwoch gibts von uns coole Drinks zu studentenfreundlichen Preisen, besten Partysound und wie gewohnt natürlich freien Eintritt. Los gehts ab 23 Uhr. Gönn dir!

facebook.com

Die VORGLÜHER DES MONATS für den November sind da!!! Jeden Freitag und Samstag für euch in eurem lieblingsparty-Wohnzimmer. Die Bombe lädt ein, mit freiem Eintritt bestem Partysound und feierfreudigen Menschen. Wir sehen uns am nächsten Wochenende! 🤩

facebook.com

3 Tage Party ohne Pause! Egal, mit euch macht's auch einfach Spaß! Gruselig und schaurig wars die letzten 2 Tage und heute gehen wir in die dritte Runde mit unserem StudentenEinMalEins Freier Eintritt und unschlagbare Getränkepreise, dazu ne Runde Bierpong oder Mario Kart und schöner Sound auf die Ohren. Was will man mehr?! 🤩

facebook.com

Süßes oder saures? BOMBEN HALLOWEEN steht an! Am 30.- und 31.10 in eurer BOMBE. Schaurige Partyhits, Horror Deko und FREIER EINTRITT. Und für alle Verkleideten gibt es bis 23 Uhr einen Bloody Limes for free. Start bereits um 22:30 Uhr. Am 31.10 ist wegen stillem Feiertag um 2 Schluss, also früh kommen und 3,5 Stunden die Sau raus lassen ;-)

facebook.com

Im Oktober haben wir folgende VORGLÜHER DES MONATS für euch jeden Freitag und Samstag im Angebot. -Cheesecake Shot 1,50 - Captain Morgan Cola 4€ - Alle Cocktails 5€ immer bis 24 Uhr! Für den November haben wir uns auch schon was leckeres einfallen lassen! Ladys, seid gespannt ;-) Die Bombe bietet euch jeden Mittwoch, Freitag und Samstag Partywohnzimmer Atmosphäre mit freiem Eintritt und Wohlfühlgarantie.

facebook.com

Quiz

NEAR DIE BOMBE ERLANGEN