Top Local Places

Suxul - Nicht artig, sondern einzigartig.

Maximillianstr. 7, Bayreuth, Germany
Barber Shop

Description

ad

Nicht artig, sondern einzigartig ! Das Unternehmenskonzept:


Das  Motto von SuXul ist: Diesen Luxus kann sich jeder leisten.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter mit viel Spaß und Motivation an die Arbeit gehen.

Dafür schulen wir unsere Mitarbeiter stetig, führen interne Events durch und versuchen Freizeit und Bedürfnisse der Mitarbeiter zu waren.

Wir fördern unsere Mitarbeiter sehr um ihre Ziele und Träume gemeinsam zu verwirklichen.

Unser Team wächst aus eigenen Reihen, Friseure werden zu Betriebsleiter, Azubis zu unseren neuen Friseuren.


Wir sind eine Familie und füreinander da!



LuXus für unsere Kunden:

-Top motivierte Friseure die mit Rat und Tat, fachlich und menschlich, für ihre    Kunden da sind.

-kurzfristige Termine bei ihrem Friseur nach Wahl

-Service: Zu Hause Service (wir kommen zu ihnen), Braut-Frisuren erstellen wir               auch bei ihnen zu Hause, Zeitschriften, Lesebrillen,
warme und kalte Getränke, kostenloser "Pony-nach-schnitt"

-großzügiges und hochwertiges Ambiente in 1 A Lage


-Hochwertige Produkte von:      -Wella Care
                                                   -System Professional

                                                   -Kevin Murphy
                                                   -Wella Professional Styling
                                                   -System Professional Men
                                                   -GHD

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Mit Freude können wir euch verkünden, das die lang ersehnte Rückkehr von unserer Judy bald ansteht. Ab dem 21.7. wird Sie wieder für euch da sein. Um einen Termin bei Ihr zu ergattern, ruft ihr am besten an oder bucht online auf www.suxul-friseur.de

facebook.com

Geheimtipp für diesen Samstag 👌 #grundsympathisch #freshertyp #lohntsich

facebook.com

#Suxul nicht artig, sondern einzigartig meets #Djanesoink Du möchtest auch zu unserer #Familie gehören? Dann hol dir deine #Cap. Bei uns @suxul.luxus #ink #inked #cap #yeswecan #flex #snapback #black #logo #fam #steinwand #ceobysuxul #ceobydjanesoink Mandy Herrmann Sofka Degin

facebook.com

Mit diesen Marken arbeiten wir in unseren Salons.

facebook.com

facebook.com

Einrichtung....

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Liebe Freunde der gepflegten Kosmetik, Beautyqueens, Prinz Charmings und der ganze Rest :) nach einem langen, Kräfte zehrenden aber doch erfolgreichen Umbau, darf auch ich euch endlich in meinen heiligen (gemütlichen) "Hallen" begrüßen🎉 I proudly present BEAUTY BY GÜLAY 👑🤗💄💅🏼👄💆🏻🌹 Ich bin mehr als stolz euch in Zukunft für eine Weile in eine Welt der Schönheit, Pflege und Wellness entführen zu dürfen und sowieso schon schöne Lotusblüten noch schöner zu machen, denn das ist meine Leidenschaft💫 Ihr findet mich im Obergeschoss des bekannten Friseursalons SuXuL in der Maxstraße. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst, ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen ☺ Bis dahin xoxo eure GÜLAY ❤ Beauty Gülay

facebook.com

+++Suxul Bayreuth+++ Liebe Kunden wir haben heute, wegen dem letzten Feinschliff, leider geschlossen. Telefonisch sind wir aber die meiste Zeit erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt (sogar ein bisschen besser😏) für euch da. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf euch ❤️

facebook.com

Quiz

NEAR Suxul - Nicht artig, sondern einzigartig.