Top Local Places

Immer was los auf Koglmoos

Gallzein 68, Gallzein, Austria
Lodge

Description

ad

Essen, trinken, genießen, Wandern, Spass haben und relaxen. Natur pur auf den Bergen in Tirol.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir bedanken uns bei Frau Holle für die vielen Überstunden 😁 in diesem Winter. Danke an alle Gäste die im Winter bei uns waren. Wir haben jetzt bis 11. April Betriebsurlaub und vielleicht sind dann auch die Wegweiser besser sichtbar. Egal 😉 wir starten dann wieder mit einem abwechslungsreichen Sommerprogramm. Kathis Kräuterkurse, Jazzbrunch, Grillabende, Lesungen .... und vieles mehr. Lasst euch überraschen und wir freuen uns auf euren Besuch. Kathi & Franz

facebook.com

Wunderschöne kunstWerke der Natur kann man zur Zeit rund um koglmoos entdecken. Schneegeister und kristallbäume warten nur darauf, gefunden zu werden. Die Rodelbahn geht nach wie vor genial. Wir haben noch bis inklusive diesen Sonntag offen. Am Freitag um 19.00 uhr wäre noch Plätze für den salben Kurs frei und am Samstag um 9.30 sind noch Plätze bei der schneeschuhtour mit Franz frei. Falls wir uns diese Woche nicht mehr sehen,ab 11.4. Sind wir wieder für euch da 😄😀

facebook.com

Vielen Dank an unsere lieben Gäste, die unsere Terrasse immer wieder kreativ gestalten. Es wäre noch Platz 😉. Die Rodelbahn haben wir getestet. Der absolute hammer! Vielleicht sehen wir uns ja noch,wir wünschen euch auf jeden fall ein wunderschönes wochenende 😊

facebook.com

Heut und Morgen nochmal Ruhetag in der Natur genießen und nächste Woche in den Energieferien haben wir dann Montag und Dienstag für euch geöffnet, weil die rodelbahn geht immer noch super 😄😁🤣

facebook.com

GELDWÄSCHE SKANDAL AUF KOGLMOOS. Im Zuge einer Routinekontrolle konnten die Beamten eindeutige Beweise sichern und gehen davon aus, dass es zu täglichen Geldwäschen gekommen ist. Die beide Hauptverdächtigen beteuern hartnäckig ihre Unschuld und bezeichnen es als normale Hausarbeit. Zweckdienliche Hinweise die zur Aufklärung des Falles helfen, können vertraulich direkt an der Bar abgegeben werden. Aus Sicherheitsgründen ist die Rodel mitzunehmen, da die Rodelbahn bestens präpariert ist. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

facebook.com

Besuch in der alten Heimat. A bissl Skifahren, sonne genießen und Freunde besuchen 😄nicht vergessen,am mittwoch gibt's wieder unser vollmond Bier 🤗

facebook.com

Unser rodelbahn geht supergut und die sachertorte ist auch schon im Rohr 😄

facebook.com

Schneeschuhwandern ist heut gar nicht so einfach aber soooo schööön😀😄

facebook.com

Ja Wahnsinn, Frau holle, wieviele Bettdecken hast denn no zum ausschütteln? Aber ausschauen tuts traumhaft 🤗😀

facebook.com

Der Winter ist zurück 😃schnee ohne ende! Rodelbahn geht wieder juhuuu🤗 wir wünschen euch schon mal ein wunderbares winterwochenende

facebook.com

Und das beste, die Rodelbahn gibts auch noch auf 360 grad Bildern aber bis jetzt nur auf unserer Homepage. Wenn ihr neben dem gasthausfoto auf den rechten Pfeil drückt 😆

facebook.com

Sie möchten einen größeren Tisch? Folgen Sie mir bitte.

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

sarah_berthold_

@sarah_berthold_, instagram.com

gruaba_roman_

😍😍😍😍😍

@gruaba_roman_, instagram.com

leoniemariagrossl

I geh etz Snowboarden

@leoniemariagrossl, instagram.com

Quiz

NEAR Immer was los auf Koglmoos