Top Local Places

Lebensader Neue Radkersburger Bahn S51

Altneudörfl 33, Bad Radkersburg, Austria
Community Service

Description

ad

Die Lebensader Neue Radkersburger Bahn ist die Facebookplattform der Interessensgemeinschaft "Neue Radkersburger Bahn".  So wollen wir auf den sinnvollen Einsatz unserer Bahn als wichtiges Personen- und Gütertransportmittel unserer Region hinweisen.
Auch wollen wir für die Bevölkerung, egal ob bahnfahrend oder noch nicht, eine wichtige und gehörte Ansprechstelle für alle Belange sein.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ein nur nationaler Vorstoß dieser Idee wäre wohl zu wenig. Einheitliche Standards für den EU Raum würden sinn machen.

facebook.com

Ich muss sagen, mir gefällt sie!

facebook.com

Eine schöne Grazer Maschine, die 2068.024, werdet ihr sie Euch kaufen?

facebook.com

Nein, Monika Forstinger ist nicht für Österreich beim Song Contest angetreten. Sie hat einst mit dem lustigen Martin Huber das Bahn Geschäft "geschupft", wenig erfolgreich wie man im Nachhinein sagen kann. Kein Grund für Hofer sie nicht noch einmal bei der ÖBB zu versorgen, doch lesen Sie selbst:

facebook.com

Traurige Österreichische Realität: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/950386_Modelleisenbahn-Holding-lagert-in-Billiglohnland-aus.html

facebook.com

Es soll erneut Schnee geben, wie man hört. Der Verkehrsminister hat nun die Bahn angewiesen Vorsorge zu treffen und Schneeketten von K.T.M. für alle Triebfahrzeuge zu besorgen!

facebook.com

Cooles Foto

facebook.com

facebook.com

Guten Morgen, Nach dem 5022.001, 003 und dem 5022.032 hat uns nun auch der 5022.052 in neuem Design in Bad Radkersburg besucht.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz