Top Local Places

Wagner und Freymuth

54, rue de Remich, Roedt, Luxembourg
Heating, Ventilating & Air Conditioning Service

Description

ad

Heizung, Sanitär  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest

facebook.com

Komplett Bäder von Wagner und Freymuth

facebook.com

facebook.com

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag. Lasst euch von euren liebsten verwöhnen in Traumbädern von Wagner und Freymuth

facebook.com

Danfoss Link Nach einer ausgiebigen Testphase , können wir unseren Kunden nun auch das Danfoss Link System empfehlen. Heizkosten Einsparungen bis zu 30% sind möglich. Die Bedienung der Heizkörperthermostate und der Fußbodenheizung per Smartphone ist einfach und intuitiv. Gerade bei unregelmäßigen Anwesenheitszeiten ist die Regelung der Raumtemperatur aus der Ferne ein Großer Vorteil. Ich kann dieses System auf jedenfall empfehlen . Ab sofort bei uns erhältlich gern erstellen wir auf Anfrage ein unverbindliches Angebot.

facebook.com

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß und ein schönes Wochenende. Mit freundlicher Unterstützung Wagner und Freymuth Chauffage - Sanitaire Sárl Vielen Dank an Herrn Rene Marx ,-)

facebook.com

Hallo FB Freunde ;-) Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Seite und die vielen like s. Ich möchte Euch hier nun unser erstes fertig beschriftete Auto vorstellen. Wir sind sehr Stolz darauf und möchten uns für die gelungene Umsetzung nochmals bei der Firma Hussinger und Barth bedanken. Wir hoffen es gefällt euch genauso wie uns. ;-)

facebook.com

Es ist soweit das Layout unserer neuen Werbung steht. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der Firma Hussinger & Barth für dieses wie wir finden gelungene Layout bedanken. Dieses Layout wollen wir auch auf unser Auto platzieren, für Eure Anregungen in der Kommentar Zeile wären wir Euch dankbar. ;-)

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Wagner und Freymuth