Top Local Places

KS Theater Wuppertal - Theater im Tanzhaus

Bendahler Straße 95, Wuppertal, Germany
Performance Art Theatre

Description

ad

Das einzige privat geführte Profitheater in Wuppertal. Das einzige privat geführte Profitheater in Wuppertal.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Unsere heimliche Theaterchefin Fabienne van Straten hat nun eine eigene Homepage. Sie freut sich auf viele Kommentare und Besuche unter www.fabiennevanstraten.de

facebook.com

Die Vorbereitungen für unsere neue Komödie laufen auf Hochtouren. Neben den Proben kümmern wir uns um hunderte Pralinen. Sichern Sie sich schnell Tickets für unsere romantische Komödie EIN HERZ AUS SCHOKOLADE. Wir starten am 8. März in der Komödie Wuppertal.

facebook.com

Ein Tipp für Februar. Bis zum 25.2. können Sie die Komödie "Den schickt der Himmel" in der Bar / Restaurant / Café - Komödie Wuppertal sehen. Es erwarten Sie zwei wunderbare Schauspielkollegen in einer kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Komödie, inszeniert von Cordula Polster. Also jetzt schnell Tickets sichern! http://www.komoedie-wuppertal.de/shop_content.php?coID=1203

facebook.com

Nach "Mädelsabend" präsentiert das Fischer und Jung Theater nun erstmalig "Paarungszeiten - mischen is possible" am 4. März um 18 Uhr in der Komödie Wuppertal. Tickets unter www.kstheater.de

facebook.com

facebook.com

Da will man in Ruhe proben und dann sitzt da der Theaterhund. Wir freuen uns sehr auf "Ein Herz aus Schokolade" ab 8. März in der Komödie Wuppertal.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Danke! Wir danken unseren Gästen und dem grandiosen Ensemble von "Job Suey" für einen wunderbaren Start in der Komödie Wuppertal. Es war ein toller Theatermonat und nun freuen wir uns schon auf März. Auf dem Foto fehlt leider Maria Liedhegener.

facebook.com

NUR NOCH VIER VORSTELLUNGEN. Nur noch heute, morgen und Sonntag zweimal spielen wir "JOB Suey" in der Komödie Wuppertal.

facebook.com

“SCHLAF!mit mir!"Deutschlands lustigste HypnoseshowIn seinem neuen Soloprogramm "Schlaf! mit mir" begibt sich Aaron wieder einmal äußerst charmant, geistreich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen.FreuenSie sich auf die lustigste Hypnose-Show Deutschlands!Er lädt sie ein mit ihm zu träumen und zu lachen und die Grenzen der eigenen Phantasie und Kreativität zu erweitern.Aaron zeigt mit seiner Show eine ganz neue, aufregende Art der Bühnenhypnose!Auch wenn der Titel „SCHLAF! mit mir!“ scheinbar provokativ klingt,es soll einfach ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sie ein humorvoller Abend erwartet.Keine Angst: Nichts geht unter die Gürtellinie. Niemand wird vorgeführt.Aber eins ist sicher: Unterhaltung garantiert!Zusätzliche Informationen:Wer ist"Aaron"?:Mit mehr als 5.000 Shows und mehr als 50.000 hypnotisierten Freiwilligen ist der bekannteHypnotainer wohl mit einer der erfahrensten Hypnotiseure Europas.Aber auch in Las Vegas, Taiwan und Australien ist er schon aufgetreten7Jahre lang gastierte Aaron mit seiner eigenen täglichen Hypnoseshow im Moviepark Germany und gilt dort noch heute als Publikumsliebling.Heute erobert er die Herzen der Zuschauer in Deutschland Varietés oder feiert mit seinen einzigartigen Soloshows um jubelte Events.Viele kennen ihn auch aus TV-Beiträgen auf SAT1, VOX, RTL, PRO7 oder auch international z.B. auf MTV.Neben Aarons Entertainer-Geist präsentiert er auch ein enormes Fachwissen,welches er in seinem kürzlich als Spitzentitel erschienenem Buch „Du kannst es, Du weißt es nur noch nicht. Die Kraft der Hypnose!“(Heyne Verlag) mit Leidenschaft an sein Publikum weitergibt.

facebook.com

Quiz

NEAR KS Theater Wuppertal - Theater im Tanzhaus