Top Local Places

Café unter den Linden

Juliusstrasse 16 22769 Hamburg, Werder, Germany
Restaurant

Description

ad

Ich bin ein gemütliches Café mitten in der Innenstadt von Werder Havel. Bei mir kannst du Kaffee trinken aber auch lecker frühstücken und Mittag essen  Ich bin ein gemütliches Café mitten in der Innenstadt von Werder Havel. Bei mir kannst du einfach nur mit deinen Freunden oder deiner Familie  Kaffee trinken aber auch lecker frühstücken und Mittag essen. Ich biete dir eine große Frühstücksauswahl und gut bürgerliches Essen an

Es gibt direkt hinter mir einen großen Parkplatz. Dort sind immer genügend Parkplätze frei. Du kannst aber auch direkt vor mir auf der Straße parken, aber Vorsicht! nur mit Parkscheibe und dann auch nur für eine Stunde.

Ich habe täglich geöffnet und ich freue mich auf deinen Besuch

Quiz

NEAR Café unter den Linden

Pulver & Blei - Events

Werder, Germany
Event planning/event services