Top Local Places

Hotel zur Post

Ravensberger Str. 23, Versmold, Germany
Hotel

Description

ad

Das Hotel zur Post bietet Komfort auf hohem Niveau in einem historischen Gebäude - alle Zimmer wurden 2015 vollständig renoviert. Der Name ist Tradition in unserem schönen Versmold. Unser Haus kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Es wurde um das Jahr 1900 erbaut und trug bis zum Jahr 1997 bereits den Namen Hotel zur Post. Im Jahr 2000 wurde das Gebäude komplett kernsaniert und seit dem Jahr 2014 wieder als Hotel im Familienbetrieb geführt. Nach ausgiebigen Renovierungsarbeiten freuen wir uns dieses Jahr nun auf eine erfolgreiche Neueröffnung!
Genießen Sie ein modernes und einladendes Ambiente in unserem Hotel in Versmold. Wir verfügen über 6 Doppel – und 3 Einzelzimmer. Jeweils mit Dusche, Bad/Wc, Satellitenfernsehen und W-Lan. Ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, sowie Mittag-und Abendessen in unserem hoteleigenen Restaurant sind zusätzlich buchbar.
Auch außerhalb des Hotels wird unseren Gästen viel geboten. Neben einigen kulturellen Highlights besteht ebenfalls eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten, sowohl im Freien als auch in der Sporthalle. Hierzu zählen beispielsweise ein Golfplatz, Tennisplätze und das Parkbad (Hallen-und Freibad).
Aufgrund der ausgeprägten Lebensmittel und Verpackungsindustrie gilt Versmold ebenfalls als ein wichtiger und stabiler Wirtschaftsstandort in Ostwestfalen. Auch aus diesem Grund ist unser Hotel besonders geeignet für Handwerker und Monteure.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel zur Post begrüßen zu dürfen.

Quiz

NEAR Hotel zur Post