Top Local Places

Yoga auf der Wanne

Philosophenweg 70, Tübingen, Germany
Yoga Studio

Description

ad

Yoga-Einsteigerkurs ab dem 11. Januar 2017
Jeden Mittwoch von 20:15 bis 21:45 Uhr
Der Einstieg ist jederzeit möglich!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

#Mittwoch in #Tübingen! Der #Fokus liegt morgen bei #Yoga-auf-der-Wanne auf #Isometrieschen Übungen z. B. im Blitz

facebook.com

Am #Mittwoch geht es #Heldenhaft ins #Neue Jahr mit #Yoga-auf-der-#Wanne 🤸‍♀️

facebook.com

Meine besten Wünsche für Dich für Dein Neues Jahr!

facebook.com

#Morgen noch einmal #Entspannung pur vor #Weihnachten... bei "#Yoga auf der Wanne" üben wir #Yin Yoga 🙏

facebook.com

Kurz vor Schluss noch allen einen wunderschönen Nikolaus!! Denkt dran, noch zwei mal Yoga auf der Wanne, und dann.... Zack!!! ist Weihnachten ;))🎄✨

facebook.com

#Chitta Vritti Nirodaha... #Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist... Nächste Woche am #Mittwoch um 8:15 Uhr beschäftigen wir uns bei Yoga #auf der #Wanne in #Tübingen mit dem Lenken der #Gedanken im Yoga... sicher auch im #Herabschauenden Hund Liebe Grüße🙏🤸‍ Anke

facebook.com

Freue mich auf Euch und auf Morgen und das große Begreifen😊 Mittwoch 20:15 Uhr #Yoga auf der Wanne

facebook.com

Yoga auf der Wanne macht 2 Wochen Pause. Weiter geht's am 8. November🤸‍♀️ Bis dahin bleibt gesund und munter🙏

facebook.com

Noch ein Grund in meine Yogastunden zu kommen 🤸‍♀️- das wäre doch mal ein gutes Ziel...

facebook.com

Das Thema der nächsten Yogastunde am Mittwoch: Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit. Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen inneren Frieden und Gelassenheit. (Tschuang-tse) Ich freue mich auf Euch :)

facebook.com

facebook.com

Am Mittwoch geht es weiter mit hüft-öffnenden Übungen! Ich freue mich auf eine schöne Stunde mit Euch ;) Mediation und Tiefenentspannung kommen nicht zu kurz...

facebook.com

Quiz

NEAR Yoga auf der Wanne