Reisestudio Hartung

Große Str.14, Strausberg, Germany
Travel Company

Description

Diese Seite dient der Information über die Aktivitäten unseres Teams.
Interessenten können sich gern an uns über die genannte e-mailadresse an uns wenden.

RECENT FACEBOOK POSTS

Photos from Reisestudio Hartung's post

Noch mehr AIDA :) Das neue Flaggschiff "AIDAperla" wird ab Juli die Touren im Mittelmeer übernehmen. Die AIDAbella verabschiedet sich dann in den Norden und zeigt Kreuzfahrtfans Norwegen und die Ostsee bis St. Petersburg. Buchen Sie jetzt eine Kreuzfahrt und sparen Sie noch bis zu 300 € Frühbucherrabatt (*limitiertes Kontingent)

Lanzarote - die östlichste Insel der Kanaren, begeistert viele Gäste durch eine spektakuläre Landschaft, weite feinsandige Strände und kanarische Gastfreundschaft. Egal ob mit Mietwagen, geführte Bustour, Boot oder Fahrrad - Sie lernen Lanzarote auf allen Wegen kennen. Unsere Ausflugstipps: *jeden Sonntag --> Markttag in Tequise, buntes Treiben mit kanarischer Musik und vielen Ständen verschiedenster Art (Obst, Käse, Weine, landestypische Handarbeiten und vieles mehr) *Kamelritt durch die Feuerberge *Nationalpark Timanfaya --> bestaunen Sie die bizarre Vulkanlandschaft bei einer Rundfahrt und erleben Sie live Experimente und vieles mehr Kulinarische Tipps: *„papas arrugadas“, sogenannte Runzelkartoffeln, besonders lecker mit Mojo Verde oder Mojo Rojo *Bodegas im Landesinneren - genießen Sie bei einem guten Wein die kanarische Küche Lassen Sie sich überraschen und buchen Sie Ihren nächsten Urlaub nach Lanzarote. Wir beraten Sie gerne und suchen Ihnen Ihr perfektes Reiseangebot.

Timeline Photos

Sie möchten die Welt entdecken und das auf eine komfortable/elegante Art und Weise? Dann stechen Sie mit Phoenix Reisen und dem Flaggschiff "Amadea" in See und lernen Sie die Naturschönheiten von Island, Grönland und Kanada kennen.

Photos from Reisestudio Hartung's post

Mit Neckermann Reisen auf die Kanaren. Oder doch lieber in die Ferne? Sie haben die Wahl!

Timeline Photos

Das Reisestudio Hartung wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!!! Noch keine Geschenkidee? Dann verschenken Sie Freude mit den Gutscheinen von Reisestudio Hartung...

Photos from Reisestudio Hartung's post

Gestern sind wir nach einem kurzen Transfer auf unsere Räder gestiegen und nach Santa Clara geradelt. 51 km fuhren wir durch das landwirtschaftlich geprägt Zentrum von Panama. Es ging Berg auf und Berg ab, dabei wurden aber nur 150Höhenmeter überwunden. Also eine recht gemütliche Tour. Nur das Nieselregen und Starkregen unsere ständigen Begleiter waren. Wir wollen uns trotzdem nicht beklagen, denn bei praller Sonne wäre das bestimmt kein Vergnügen gewesen. Außerdem hörte der Regen zum richtigen Zeitpunkt auf, so dass wir ein Bad im Pazifik genießen konnten. Danach ging es mit dem Bus direkt nach Panama City.

facebook.com

Jetzt sind wir schon 3Tage in Panama. Von La Fortuna ging es Richtung Turrialba. Entlang der Schlucht des Reventazon-Flusses radelten wir an Kaffee- und Bananenplantgen vorbei. Leider war der Regen unser ständiger Begleiter. Am nächsten Tag wollten wir durch einen tropischen Regenwald nach Panama radeln. Doch die Ausläufer von Hurrikan "Otto " haben das verhindert. Also per Bus über die Grenze. Mit einem Speedboot ging es in das Paradies der Inselwelt von Bocas del Toro. Dort spürten wir auch "Otto ". Dass hat aber nichts an unserer guten Laune geändert. Es gibt ja Regenschirme. Heute hatten wir mehr Glück. Es war während unserer Radtour trocken. Wir radelten vom Stausee La Fortuna los und überwanden auf einer Strecke von 12 km 700 Höhenmeter. Belohnt wurden wir mit langen Abfahrten auf der Pazifikseite von Panama. Abgekühlt in einem Fluss.

Photos from Reisestudio Hartung's post

Gestern sind wir nach einer anstrengenden Tour in La Fortuna eingetroffen. Wir mussten knapp 1000 Höhenmeter überwinden. Die Route verlief entlang des Arenalsees. Die Stadt La Fortuna liegt am Fuße des Vulkans Arenal. Heute mussten wir "nur" 275 Höhenmeter zum Wasserfall radeln, um uns dort abzukühlen. Nach einer rasanten Abfahrt gab es eine lockere Tour durch die schöne Landschaft. Erholt haben wir uns in den heißen Quellen des Vulkans.