Top Local Places

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg

Zeithstraße 23, Siegburg, Germany
Landmark & Historical Place

Description

ad

Bei Maasterminds in Siegburg biette Inhaber Wolfgang Jebing zwei spannende Abenteuer für 2 bis 14 Spieler an, bei den Rätsel gelöst werden müssen. Auf der Zeithstraße 23 in Siegburg erwarten Sie spannenden Themenwelten auf mehr als 160 m². In realen Räumen müssen dort Gruppen Hinweise kombinieren, Codes knacken und die gestellten Rätsel in einer vorgrgebenen Zeit lösen. Begleitet werden Sie per Kamera von einem Spielleiter, der  in die Spielsituation via Bildschirmhinweis auf einem im Raum installierten Monitor eingreifen kann.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg

facebook.com

MaasterMinds. Das ultimative Live Escape Spiel!

Liebe Live Escape Fans. Wir freuen uns riesig auf den Rosenmontag. Dort gehen wir in Siegburg auf dem Zoch mit. Hier nun ein kleiner Trailer zu MaasterMinds, der gerne geteilt werden darf. Nach 100 Tagen haben wir gestern übrigens den 2.000ten Spieler begrüßt. Vielen Dank, dass euch MaasterMinds so begeistert!

MaasterMinds. Das ultimative Live Escape Spiel!
facebook.com

Timeline Photos

Ein närrisches Angebot. Aliens und Pharaos unger eenem Hot, dat jeit in Siebursch jot! Unser neuer Karnevalsgutschein. Am Rosenmontag sind wir auf dem Siegburger Zug dabei und freuen uns auf euch.

Timeline Photos
facebook.com

Marion

facebook.com

Andrea

facebook.com

General-Anzeiger Bonn

Ritterschlag des General-Anzeigers Bonn!

facebook.com

Timeline Photos

Ritterschlag des General-Anzeigers Bonn. Das Journalistenteam war begeistert von den neuen Spielräumen in Siegburg. Wir bedanken uns für den tollen Artikel in der Samstagausgabe des General-Anzeigers Bonn.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Schöner Artikel im aktuellen Rundblick über uns. Wir bedanken uns bei euch für das großartige Feedback. Seit gestern sind wir bei Tripadvisor in Siegburg nach nur drei Wochen bereits Nr. 2 bei allen im Umkreis angebotenen Aktivitäten.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Und schon wieder eine erfolgreiche MaasterMinds-Gruppe, die den Aliens im letzten Moment entfliehen konnte. Wir möchten uns bei euch bedanken - für bisher 100 Prozent 5 Sterne-Bewertungen. Es ist schön, dass euch das Live Escape Game in Siegburg so gut gefällt.

Timeline Photos
facebook.com

Weihnachten naht. Ein gutes Geschenk gibt es hier! www.maasterminds.de

Weihnachten naht. Ein gutes Geschenk gibt es hier! www.maasterminds.de
facebook.com

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg
facebook.com

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg

Ist mal was anderes... Wir hatten jetzt schon enige Spiellgruppen da. Ich möchte mich für das gute Feedback und die tollen Bewertungen bedankden!

Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg
facebook.com

Quiz

NEAR Maasterminds - das Live Escape Game in Siegburg