Top Local Places

Handarbeit und mehr

Burgstr. 46, Salzwedel, Germany
Shopping/Retail

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben, da einige von euch gestern nach weihnachtsstoffen gefragt haben hier schnell die Bilder von unseren Baumwoll weihnachtsstoffen. Wir haben auch tolle Kalender zum selber nähen! Neu im Angebot sind Korkstoffe, natürlich mit Anleitung! 😉😉😉 Etwas Zubehör wie verschiedene Bänder und viele Sorten vlieseline haben wir auch. Für alle die es noch nicht wussten wir haben das gesamte Angebot von Burda Schnittmustern für Kinder und Erwachsene und auch Fasching !! LG eure Sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben! Hier schnell noch die versprochenen Bilder von den neuen Stoffen. Unser Regal platzt aus allen nähten 😀😀😀😀 Habe auch gleich noch ein paar andere Ideen für euch,muss ja nicht immer nur nähen sein! 😉😉😉 Bis bald eure sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Guten morgen ihr lieben! Die lichternacht ist vorbei 😃😃😃leider! Aber es war wieder toll. Viele nette Kunden, tolle Gespräche und viel Spaß machen diesen Abend immer wieder ganz besonders. Lieben Dank dafür! Eure sybille PS wir haben tolle neue stoffe bekommen, Fotos folgen demnächst 😉😉😉😉

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben, wir hatten heute netten Besuch von der Firma Swafing!!! Ein Traum für alle Stoffliebhaber 😃😃😃ein ganzes Auto voller toller stoffe! Nancy und ich mussten uns ja leider für ein paar entscheiden! Ich habe sie mal schnell für euch fotografiert! Außerdem haben unsere nähkinder im Nähcafe heute wieder super genäht! Wir sind sehr stolz auf die Mädels 😁😁😁😁😁 Bald ist wieder Einkaufsnacht! Am Freitag den 4.11.2016 freuen wir uns schon auf einen tollen Abend mit euch. Bis bald! Eure sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Handarbeit und mehr's cover photo

Handarbeit und mehr's cover photo
facebook.com

Handarbeit und mehr

Handarbeit und mehr
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben! Heute ist die erste Ware von Swafing gekommen. 3 große Pakete😃😃😃habe schnell noch ein paar Fotos von den neuen Stoffen und Bündchenstoffen gemacht! Zur Einführung der neuen stoffe gibt es zum nysmarkt am Samstag und Sonntag 10%auf alle stoffe!!😉 Also wir sehen uns dann hoffentlich am Wochenende! Liebe grüße eure Sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Hallo ihr lieben! Heute melde ich mich aus der schönen aber heute auch sehr verregneten Stadt Plauen! Juchu habe es geschafft endlich stoffe über die Firma "Swafing" zu kaufen und gleich zu geschlagen! Freut euch auf tolle neue stoffe! Liebe grüße eure Sybille! 😃😃😃😃

facebook.com

Handarbeit und mehr

Handarbeit und mehr
facebook.com

Timeline Photos

Hallo ihr Lieben Wir haben unser 2. Näh Café Treffen geplant und laden euch herzlich zum gemeinsamen nähen ein♡ Alles wichtige findet ihr auf dem Foto, falls noch fragen sind, immer her damit Eure verbindliche Zusage brauchen wir bis spätestens Dienstag den 2.8. Wir freuen uns auf euch Liebe Grüße von Sybille und Nancy

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben! Endlich wieder neue stoffe!😁😁😁😁hier schnell die Bilder! Am Donnerstag startet unser erstes Nähcafe! Wer Lust hat kann sich noch bis heute Abend anmelden! Nähere Infos bei uns im Geschäft oder bei der nähfee Nancy! LG eure Sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Photos from Handarbeit und mehr's post

Hallo ihr lieben! Nächste Woche geht es los! Am Donnerstag, den 14.07. 2016 starten wir unser erstes Nähcafe!!! Alle Infos sind auf dem 1. Flyer! Wenn ihr fragen dazu habt einfach Nancy oder mich anrufen! Wenn ihr eine größere Herausforderung braucht möchten wir mit euch eine schnabelina nähen! Auch dazu alle Infos auf dem 2.Flyer! Wir hoffen auf euer Interesse! ☺☺☺ LG eure Sybille

Photos from Handarbeit und mehr's post
facebook.com

Quiz

NEAR Handarbeit und mehr