Top Local Places

Tanzatelier Jana Friesen

Mündershäuser Str.46a, Rotenburg an der Fulda, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

“Wo Füße Kunst schaffen“



RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Philadelphia Dance Center

Nicht vergessen morgen ist unser Papa Tochter Ballett Tag👯‍♂️👯 ab 15.00 Uhr geht es im Tanzatelier los.Ich freue mich auf euch alle💃🏼 Eure Jana

facebook.com

***Osterferien 🐰*** Das Tanzatelier hat vom 03.04.17 bis zum 17.04.17 geschlossen ich wünsche allen tolle Osterferien und einen fleißigen Osterhasen🐰. Eure Jana

facebook.com

Philadelphia Dance Center

Welcher Papa/Opa oder Onkel traut sich...💃🏼💃🏼💃🏼

facebook.com

Timeline Photos

Das Tanzatelier hat gleich zum Beginn des Jahres🎊 ein Neuen Kurs im Angebot: BODYFORMING Ab dem 09.01.17 Uhrzeit:8.30-9.30 Uhr Trainerin:Petra Woermann Also Schluss mit den Ausreden jetzt wird gearbeitet🏋🏻‍♀️💃🏼

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Vielen Dank für das ganze Letzte Jahr und für die ganze positive Resonanz der Weihnachtsfeier☺️Ich bin stolz auf jeden einzelnen Schüler und ich bin überwältigt von den ganzen Blumen und Geschenken die ich heute von meinen kleinen Tänzerinnen und meinem mutigen Tänzer bekommen hab😍 Ich liebe meinen Beruf jeden Tag aber an so Tagen wie heute,weiß man zu 100% das man aufjedenfall die richtige Entscheidung getroffen hat❤️ Ich wünsche allen wundervolle Weihnachtstage🎅🏼 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🎊🎊🎊

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für die erste Weihnachtsfeier🎅🏼des Tanzatelier.😍😍

Timeline Photos
facebook.com

Tanzatelier Jana Friesen

Wer Lust hat,kommt doch zu einer Schnupperstunde vorbei💃🏼

Tanzatelier Jana Friesen
facebook.com

Timeline Photos

**Neuer Kurs** BODYFORMING *aktives ankurbeln des Fettstoffwechsels *Muskelaufbau sowie Hautstraffung *Jede Muskelpartie im Körper wird angesprochen *Koordination & Beweglichkeit werden gefördert. Trainerin: Petra Woermann Start wird Mitte/Ende November sein,je nach Nachfrage. Montags von 9.15-10.15 Uhr Begrenzte Teilnehmerzahl. Für weitere Infos stehe ich euch gern zu Verfügung. **Starte fit in die Woche**

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

***Neue Ballett Kurse*** Jeden Donnerstag 15.30-16.15 Uhr 6-8 Jahre Jeden Freitag 17.00-17.45 Uhr 8-10 Jahre

Timeline Photos
facebook.com

💃🏼💃🏼💃🏼Neue Kurse💃🏼💃🏼💃🏼 Ab dem 29.09.2016 Ballett Kurs(6-8 Jahre) 15.30-16.15 Uhr Ab dem 30.09.2016 Ballett Kurs(8-10 Jahre) 17.00-17.45 Uhr. Falls es noch Fragen gibt,stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung☺️ Ich freue mich auf euch alle. Ganz lieben Gruß Jana💃🏼 Darf natürlich gerne geteilt werden😉

facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche all meinen Einschulkindern heute einen tollen und aufregenden Tag,das ihr weiterhin so mutig und wissbegierig seid wie in meinem Unterricht❤️

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die Sommerferien gehen natürlich noch 2 Wochen☺️,das Tanzatelier beendet aber ab dieser Woche seine Sommerpause💃🏼Die nächsten zwei Wochen findet noch das Sommerferien-Programm statt.Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage.Ich freu mich auf euch alle.❤️💃🏼

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Tanzatelier Jana Friesen