Top Local Places

Privatpraxis für Naturheilkunde, Prävention und med. Ästhetik

Agnes-Miegel-Weg 12, Regensburg, Germany
Health/medical/pharmaceuticals

Description

ad

Gesundheitsvorbeugung - Sportkurse - Rückenkurse - Nordic Walking Training
Naturheilkunde
Ernährung - Darmgesundheit
Schönheit - Hyaluron - IPL - Laser  Mein Name ist Hildegard Eberwein, ich bin 1964 in Regensburg geboren.
Vor meiner Familienpause habe ich als medizinische Fachangestellte im Bereich „Innere Medizin“ und „Allgemein Medizin“ gearbeitet und dort, u.a. im Labor sowie im täglichen Praxisablauf,  meine Erfahrungen sammeln dürfen.

Während meiner Familienpause habe ich mich zur Ausbildung als Heilpraktikerin entschlossen.
Meine eigene Heilpraktiker-Praxis habe ich 2003 mit Schwerpunkt „Gesundheitsvorsorge und Präventions-Sport eröffnet.

Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen zu meinen Themen sind für mich Pflichtprogramm.

Mit einem breitgefächertem Therapieangebot unterstütze ich seither Menschen auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Das Thema „Schönheit“ ist für mich unzertrennlich mit Gesundheit und Wohlbefinden verbunden.
Gesundheit, Bewegung,  gesunde Ernährung, Gewichtsmanagement, Darmgesundheit und Zufriedenheit sind meiner Meinung  wichtige Vorraussetzungen für wirkliche , dauerhafte Schönheit.

Gerne unterstütze ich Sie,  Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihre Individualität und Schönheit zur Geltung zu bringen.

Meine Praxisschwerpunkte neben der allgemeinen Naturheilkunde sind:


o   ledermis IPL - Hauttherpaie
o   Dauerhafte Haarentfernung
o   Pigmentflecken-Behandlung (Altersflecken)
o   Hautverjüngung
o   Aknebehandlung
o   Couperose- (Rosacea)- Behandlung
o   Hyaluron-Filler-Behandlung zur Faltenreduzierung
o   Gewichtsreduktionsberatung/ Ernährungsberatung
o   Darm-Flora-Aufbau/ Darmgesundheit
o   Immunsystemstärkung
o   Sport-Kurs-Angebot ( Nord.Walk, Rücken-Fitness- Kurse)*
o   Vitalstoff-Infusionen


*als Präventions-Sporttrainerin von allen gesetzl. KK anerkannt und bezuschusst




CONTACT

Quiz

NEAR Privatpraxis für Naturheilkunde, Prävention und med. Ästhetik