Top Local Places

Die Näherei

Widukindplatz 5, Osnabrück, Germany
Local Business

Description

ad

"Die Näherei"
Nähcafe am Widukindplatz 5, 49086 Osnabrück
Tel.: 0541-78084901
Noch mehr Infos findet ihr unter: www.dienaeherei.de
Osnabrücks erstes Nähcafe.

Hier findet ihr einen Stoffladen, in dem ihr auch während der Öffnungszeiten nähen oder am Abend an Workshops teilnehmen könnt.
Schaut doch mal vorbei oder besucht uns im Internet unter
http://www.dienaeherei.de


Impressum: https://www.facebook.com/pages/Die-Näherei/112933492228338?id=112933492228338&sk=app_282594758429588

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ab Samstag, den 18. Februar könnt ihr euch auch regelmäßig Samstagnachmittags von 13.30 - 16.30 Uhr bei uns "Glücklich-nähen"...;-) Weitere Info`s findet ihr auf unserer Homepage: http://www.dienaeherei.de/termine/

facebook.com

Maritime Stoffe gehen doch immer, oder? Obwohl das Jahr noch jung ist, der nächste Kälteeinbruch ⛄gemeldet wurde, sind bei uns die erst "sommerlichen" Stoffe 🌞 eingetrudelt. Ausserdem hat unser Taschenzubehör jetzt einen "eigenen" Schrank. 😊

Maritime Stoffe gehen doch immer, oder? 
Obwohl das Jahr noch jung ist, der nächste Kälteeinbruch ⛄gemeldet wurde, sind bei uns die erst "sommerlichen" Stoffe 🌞 eingetrudelt. 
Ausserdem hat unser Taschenzubehör jetzt einen "eigenen" Schrank.  😊
facebook.com

Timeline Photos

Der Countdown läuft..... am Samstag ist der 24.12. ...... Wer noch kurzfristig ein Geschenk benötigt (#Gutschein ;-) )............, wir sind noch bis einschließlich Freitag Vormittag 12:30Uhr für Euch da. Für den Rest der Woche haben wir die Weihnachtsstoffe noch einmal um 25% reduziert....

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auf geht's zum letzten #Advent Spezial! Baumwoll- , Deko- und Weihnachtsstoffe!

Timeline Photos
facebook.com

Ob Jungesellinnen Abschied, Freundinnenabend, Motto nähen, Kindergeburtstag oder wie diese Woche : "Weihnachtsfeier einmal anders....." Genäht wurde mit ausgedienten Werbebannern eine Riesentasche und zwei Laptop Taschen. Ausserdem eine Schminktasche und eine Pumphose , die es leider nicht aufs Bild geschafft hat. Ihr möchtet auch mal ein besonderen Nähabend buchen? Dann sprecht uns einfach. an. 😄

Ob Jungesellinnen Abschied, Freundinnenabend, Motto nähen, Kindergeburtstag oder wie diese Woche :
"Weihnachtsfeier  einmal anders....."
Genäht wurde mit ausgedienten Werbebannern eine Riesentasche  und zwei Laptop Taschen.  Ausserdem eine Schminktasche und eine Pumphose , die es leider nicht aufs Bild geschafft hat. 
Ihr möchtet auch mal ein besonderen Nähabend buchen? Dann sprecht uns einfach. an. 😄
facebook.com

Advents- Special Teil 3: Heute und morgen bekommt ihr 25%!! auf alle Weihnachtsstoffe...;-)

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

#BlackFriday# haben die Anderen... bei uns ist alles #BUNT#... Wir "vergolden" euch die Adventszeit und diesen Freitag und Samstag gibt es bei uns 20% auf ALLE KINDERJERSEY!!!

facebook.com

Der Countdown läuft. In nicht mal 5 Wochen ist Weihnachten! Wir haben (noch) viele schön Weihnachtsstoffe vorrätig. Und ab heute gibt es 20% auf Adventskalender DIY Pakete. Ausserdem haben wir schöne Weihnachtssachen herein bekommen.

Der Countdown läuft. 
In nicht mal  5 Wochen ist Weihnachten!
Wir haben (noch) viele schön Weihnachtsstoffe vorrätig.  Und ab heute gibt es 20% auf Adventskalender DIY Pakete. 
Ausserdem haben wir schöne Weihnachtssachen herein bekommen.
facebook.com

Photos from Die Näherei's post

Nach der erfolgreichen Messe in der Stadthalle haben wir im Laden umgeräumt...ein Besuch bei uns lohnt sich immer....;-) Weihnachtsstoffe in großer Auswahl...Stoffpakete für Adventskalender, für Gym- Bags, für Kosmetiktäschchen und vieles mehr....

Photos from Die Näherei's post
facebook.com

Timeline Photos

Abbau....wir danken Allen, die uns auf unserem Stand der " Nadel&Faden- Messe" in der Stadthalle Osnabrück besucht haben und freuen uns über 3 erfolgreiche Tage....;-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Tag 2 der Messe und es ist total voll....falls ihr noch was von uns " ergattern" möchtet, müsst ihr euch beeilen....;-)

Timeline Photos
facebook.com

Quiz