Top Local Places

Rock im Park

Zeppelinfeld, Nuremberg, Germany
Performance & Event Venue

Description

ad

Offizielles Facebook Profil von Rock im Park (www.rock-im-park.com) Willkommen auf dem Facebook Profil von Rock im Park (www.rock-im-park.com). Werde ein Fan und schlage Rock im Park Deinen Freunden vor. Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserem Festival.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die Toten Hosen sind am 26. August bei Rock im Pott! Hier zum Aufwärmen ihr neues Video von "Wannsee" für euch:

facebook.com

Wir trauern um Chester Bennington.

facebook.com

Es wird gerockt im Pott!! Kraftklub freuen sich mega und denken an ihr letztes Konzert bei Rock im Pott zurück. Alle Infos dazu findet ihr in der Veranstaltung unter www.facebook.com/events/194814261019198

facebook.com

Während ihrer Zeit bei Rock am Ring haben die Beatsteaks das Video zum Song „Hate to Love“ gedreht. Das neue Album hört übrigens auf den Namen „Yours“ und erscheint am 1. September!

facebook.com

Der Best Of Trailer 2017 ist da! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr: Nur noch 329 Tage bis Rock im Park 2018 🤘 #rip2017 #rip2018

facebook.com

Wie die Zeit verfliegt - einen Monat ist es schon her 😮 Das große Finale der feurigen Show von Rammstein auf der ZEPPELIN STAGE.

facebook.com

Jetzt mit Vollgas ins Wochenende! 🏃‍♂️🏃‍♀️ © Stefan Bausewein

facebook.com

Hoch hinaus! Wie fandet Ihr eigentlich unser Riesenrad?🙌 🎡 © Stefan Bausewein

facebook.com

WAHNSINN! Rammstein mit Sonne bei Rock im Park. Ohne Worte.

facebook.com

Die CITY OF ROCK öffnet ihre Türen in weniger als einem Jahr! 🤘🏻 Am besten direkt zusagen, Eure Festivalbuddies einladen und keine wichtige Info verpassen!

facebook.com

Die Gewinner des Umwelt Rockys 2017 stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam mit dem saubersten Campingplatz und gleichzeitigem Gewinn vom Umwelt Rocky Pokal sowie 6x Tickets für Rock im Park 2018. Wir sehen uns im nächsten Jahr! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Umwelt-Rocker - respect nature! Wenn ihr nächstes Jahr mitmachen wollt: Auf Instagram mit dem Hashtag #umweltrocky sowie im Parkrockerforum könnt ihr eure An- und Abreise dokumentieren und schon seid ihr beim Gewinnspiel mit dabei.

facebook.com

Den Park haben Die Toten Hosen kürzlich bereits gerockt, am 26. August folgt der Pott!

facebook.com

Quiz